Laden...

Unsere Frauen

  • Datum: Sonntag, 26. März 2017 um 15:00 Uhr
  • Location:  
  • Freiberger Straße 39 01067 Dresden
  • Eintritt: ab 24.45
  • Event teilen:

Unsere Frauen
Hochgeladen von: jeremy Pive

Unsere Frauen
Eine Komödie von Eric Assous

Drei Freunde verbringen jede Woche gemeinsam einen gemütlichen Abend: Karten spielen, Pizza bestellen, Bier trinken.
Max, der Radiologe, liefert dazu die sturmfreie Bude, nachdem er von seiner Freundin verlassen wurde. Der Allgemeinarzt Paul hat seine Frau noch, auch wenn die meistens schläft. Und dann ist da noch Simon, der Friseur, der ärgerlicherweise heute zu spät kommt, angetrunken ist und ziemlich aufgewühlt: denn er hat gerade versehentlich seine Frau umgebracht
Statt des gemütlichen Abends herrscht nun Chaos. Und wie immer sind daran nur sie schuld: die Frauen!

MIT Ingolf Lück (Die Wochenshow), Jochen Horst (Balko) und Mathias Herrmann (Alarm für Cobra 11)


Unsere Frauen bei popula: Die Infos zu "Unsere Frauen" sind auf dem Stand des 26. März 17. Zu diesem Zeitpunkt wurde der Termin angelegt. Sonntag, den 26. März 2017 begann die Veranstaltung Unsere Frauen. Wenn du wissen willst, was sonst noch am Sonntag in Dresden passiert, kannst du dich zum Beispiel nach Oper, Ausstellungen und Theater hier erkundigen. Dresden gehört übrigens zum Kreis Dresden. Beliebte Veranstaltungsorte in der Umgebung von Komödie Dresden sind . Die Anfahrt zu all diesen Veranstaltungsorten findest du auf den jeweiligen Detailseiten. Klicke hierzu einfach auf den Link. Dresden bleibt erstmal der einzige Veranstaltungsort. Sollte es die Veranstaltung Unsere Frauen auch in anderen Städten in Deutschland geben, wirst du es hier als erstes erfahren. Wenn du möchtest, kannst du den Termin auch auf deinem Blog oder deiner Webseite einbinden. Das Widget lässt sich kinderleicht in Größe und Design anpassen. Unsere Frauen ist diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Dresden. Um die Beliebtheit zu steigern, kannst du die Veranstaltung auf Facebook teilen und eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlassen. Wenn du verantwortlich für diese Veranstaltung bist und gerne Informationen oder ein Bild ergänzen möchtest, beantrage bitte hier Bearbeitungsrechte.

Empfiehl Unsere Frauen, Komödie Dresden deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Unsere Frauen als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Unsere Frauen zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Unsere Frauen" wurde am Dienstag, 06. Dezember 2016 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Unsere Frauen, Sonntag, 26. März 2017, Komödie Dresden