Laden...

King Khan & The Shrines

  • Datum: Mittwoch, 29. März 2017 um 21:00 Uhr
  • Location:  
  • Brönnerstraße 5 60313 Frankfurt am Main
  • Eintritt: ab 18.30
  • Event teilen:

King Khan & The Shrines bei popula: Der Weitere-Termin King Khan & The Shrines ist leider schon abgelaufen. Am Mittwoch, den 29.03.2017 fiel der Startschuss für die Veranstaltung in der Stadt im Kreis Frankfurt am Main. King Khan & The Shrines ist momentan nur eine von 2302 weiteren Terminen, die z.B. aus dem Bereich Kabarett, Ausstellung und Comedy sind. King Khan & The Shrines ist diese Woche in Frankfurt am Main auf keinen Rang der Top100 der beliebtesten Termine. Frankfurt am Main ist eine Reise wert, vor allem weil es die einzige Stadt ist, wo King Khan & The Shrines laut aktuellen Informationen in Deutschland stattfindet. ZOOM liegt in der direkten Umgebung von: . Du kannst dir übrigens die Veranstaltung auch auf deiner Webseite oder deinem Blog einbinden. Nutze dafür einfach unser Veranstaltungs-Widget. Dieser Eintrag wurde auf www.openeventnetwork.de getätigt. Du hast aber die Möglichkeit die Veranstaltung zu bearbeiten. Dazu kannst du dich hier melden.

Empfiehl King Khan & The Shrines, ZOOM deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere King Khan & The Shrines als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest King Khan & The Shrines zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "King Khan & The Shrines" wurde am Dienstag, 06. Dezember 2016 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

King Khan & The Shrines, Mittwoch, 29. März 2017, ZOOM