Laden...

Trentemøller am 22.02.2017 in München

  • Datum: Mittwoch, 22. Februar 2017 um 19:30 Uhr
  • Location:  
  • Rainer-Werner-Faßbinder-Platz 1  80636 München
  • Event teilen:

Trentemøller am 22.02.2017 in München
Hochgeladen von: FACTORY 92
Quelle: MCT Pressematerial

Er hat es wieder getan: Anders Trentemøller ist mit seinem jüngst veröffentlichten Album "Fixion" erneut das Kunststück gelungen, die Melancholie in den Club zu tragen, mit Songs, die einen erst umschmeicheln und runterbringen, um dann doch mit einem fordernden Bass zum Tanzen zu animieren.
Das funktioniert von Schallplatte, aber natürlich noch viel besser, wenn der Däne mit seiner Liveband ein richtiges Konzert bestreitet, und auf der Bühne technoide und organische Klänge verwebt. Zu seiner vierköpfigen Band zählt auch die Sängerin Marie Fisker, die "Fixion" mit ihrer Stimme entschieden geprägt hat und schon oft auf Trentemøllers Alben zu hören war.
Wer Trentemøller kennt, weiß zudem, dass man bei seinen Live-Shows nicht nur perfekt beschallt und mitgerissen wird, sondern auch eine Bühnen- und Lightshow sieht, die ebenso passgenau auf die Stimmung seiner Musik zugeschnitten ist.


Trentemøller am 22.02.2017 in München bei popula: Die Daten zu "Trentemøller am 22.02.2017 in München" sind auf dem Stand des 22. Februar 17. An diesem Tag wurde der Termin angelegt. Die genaue Routenplanung zu der Location FreiheizHalle kannst du dir über über die Kartenfunktion ansehen. Klicke hierzu rechts auf die Karten-Vorschau. Wir bieten jedem Veranstaltungsliebhaber die Möglichkeit, an unserem Ranking der Woche für Veranstaltungen in München teilzunehmen. Die Veranstaltung erreicht für diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events. Wenn dir Trentemøller am 22.02.2017 in München gefällt, zeige es deinen Freunden auf Facebook und gib eine Bewertung oder einen Kommentar ab. Es hilft! Mehr als 2976 Termine gibt es derzeit in München, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis München ist. Trentemøller am 22.02.2017 in München ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Ausstellungen, Konzerte und Comedy, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Uns liegen aktuell keine Informationen vor, dass es "Trentemøller am 22.02.2017 in München" neben dem bekannten Termin in München auch in einer anderen Stadt geben wird. Auf popula.de kannst du dir auch ein eigenes Widget erstellen, mit dem du diese Veranstaltung ganz leicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen kannst. Hier fehlen wichtige Informationen oder der richtige Veranstaltungsflyer? Hol dir die Bearbeitungsrechte und vervollständige den Eintrag. Alles was du tun musst, ist uns eine kurze Anfrage zur Veranstaltung zu schicken.

Empfiehl Trentemøller am 22.02.2017 in München, FreiheizHalle deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Trentemøller am 22.02.2017 in München als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Trentemøller am 22.02.2017 in München zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Trentemøller am 22.02.2017 in München" wurde am Montag, 05. Dezember 2016 von FACTORY 92 im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Trentemøller am 22.02.2017 in München, Mittwoch, 22. Februar 2017, FreiheizHalle