Laden...

Paddington

  • Datum: Mittwoch, 14. Dezember 2016 um 16:00 Uhr
  • Location:  
  • Duvenstedter Markt 8 22397 Hamburg
  • Event teilen:

Paddington
Hochgeladen von: mrh.events

Empfohlen ab 8 Jahren, Frankreich 2014, 91 Minuten, Regie: Paul King

Da

Empfohlen ab 8 Jahren, Frankreich 2014, 91 Minuten, Regie: Paul King



Da er eine Schwäche für alles Britische hat, nimmt der ebenso tollpatschige wie liebenswerte Bär Paddington die Reise aus dem "tiefsten Peru" bis nach London auf sich. Als er sich aber mutterseelenallein an der U-Bahn-Station Paddington wiederfindet, wird ihm bewusst, dass das Stadtleben doch nicht so ist, wie er es sich vorgestellt hat. Doch zum Glück findet ihn die Familie Brown und bietet Paddington ein neues Zuhause an. Es scheint, als hätte sich sein Schicksal zum Guten gewendet wäre da nicht eine zwielichtige Tierpräparatorin, die es auf den seltenen Bären abgesehen hat.



Ein Veranstaltungshinweis des Jugendinformationszentrums Hamburg

ab 8 Jahre

ab 1€



Paddington bei popula: Der Eintrag "Paddington" existiert seit Mittwoch, dem 14. Dezember 2016. Damals wurde sie der Rubrik "Gesellschaft & Freizeit" zugeordnet. Du kannst dir übrigens die Veranstaltung auch auf deiner Webseite oder deinem Blog einbinden. Nutze dafür einfach unser Veranstaltungs-Widget. Mittwoch, den 14. Dezember 2016 begann die Veranstaltung Paddington. Wenn du wissen willst, was sonst noch am Mittwoch in Hamburg passiert, kannst du dich zum Beispiel nach Weihnachtsmärkte, Musicals und Oper hier erkundigen. Hamburg gehört übrigens zum Kreis Hamburg. In der wöchentlichen Auflistung der Top Events in Hamburg belegt Paddington keinen Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Hamburg. Mach mit und teile bei Facebook oder schreibe hier eine Bewertung. So beeinflusst du das Ranking und zeigst, was beachtenswert ist. Wenn du das Event Paddington erleben möchtest, führt kein Weg an der Stadt Hamburg vorbei, also schau dir, wenn du von außerhalb kommst, unsere Karte an. Dort kannst du dich schon mal mit der Umgebung vertraut machen. Neben der Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Max-Kramp-Haus" findest du auf popula.de auch interessante Events der Veranstaltungsstätten . Dieser Eintrag wurde auf www.openeventnetwork.de getätigt. Du hast aber die Möglichkeit die Veranstaltung zu bearbeiten. Dazu kannst du dich hier melden.

Empfiehl Paddington, Max-Kramp-Haus deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Paddington als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Paddington zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Paddington" wurde am Samstag, 03. Dezember 2016 von mrh.events im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Paddington, Mittwoch, 14. Dezember 2016, Max-Kramp-Haus