Laden...

 

Kinderturnen mit Eltern

  • Datum: Samstag, 25. Februar 2017 um 14:30 Uhr
  • Location:  
  • Bonner Str. 172-176 50968 Köln

Kinderturnen mit Eltern
Hochgeladen von: 1234 Eckstein
Elternkind-Turnen, für Kinder von ca. 2,5 bis 4,5 Jahre, gemeinsames Turnen für Klein und Groß

Dieser Kurs fasst die Bewegungswelt der 2,5 bis circa 4 Jährigen zusammen. Auch hier findet die Bewegung rund um das Thema Turnen und Bewegungsförderung in sportlich, freudvollen Rahmen statt. Anders als bei unseren Schnullerfeekursen sind die Eltern bei diesem Kurs mit dabei und werden sich tatsächlich zusammen mit den Kindern bewegen - und sogar ins Schwitzen kommen.

Termin und Kosten:
Schnuppern ist Ehrensache - ruft einfach vorher an!
- Samstags: 14:30 bis 15:15 Uhr
- Preise abhängig von der Vertragslaufzeit


Kinderturnen mit Eltern bei popula: Am 25. Februar 2017 von einem Nutzer angelegt, wurde Kinderturnen mit Eltern der Kategorie Sport hinzugefügt. Das Event war vor 2588 Tagen in Köln. Neben der Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "1234 Eckstein" findest du auf popula.de auch interessante Events der Veranstaltungsstätten . Am 25.02.2017 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Samstag. Immerhin gibt es aktuell 8595 Termine in der Stadt Köln, welche dem Kreis Köln angehört. Kinderturnen mit Eltern ist diese Woche in Köln auf keinen Rang der Top100 der beliebtesten Termine. Weitere Städte neben Köln stehen als Veranstaltungsort für Kinderturnen mit Eltern derzeit nicht in Aussicht. Sobald es Zusatztermine geben wird, erfährst du es hier zuerst. Schon gewusst? Mit dem Veranstaltungs-Widget lassen sich Events auch kinderleicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen. Du kannst mit uns Kontakt aufnehmen, um Bearbeitungsrechte für die Veranstaltung zu bekommen. So hast du die Möglichkeit Infos zu ergänzen oder ein Bild hinzuzufügen.

Empfiehl Kinderturnen mit Eltern, 1234 Eckstein deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Kinderturnen mit Eltern als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Kinderturnen mit Eltern zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Kinderturnen mit Eltern" wurde am Freitag, 02. Dezember 2016 von 1234 Eckstein im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Kinderturnen mit Eltern, Samstag, 25. Februar 2017, 1234 Eckstein