Laden...

Tönner Speeldeel: De 75. Geburtsdag

  • Datum: Freitag, 06. Januar 2017 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Badallee 14 25832 Tönning
  • Event teilen:

Tönner Speeldeel: De 75. Geburtsdag bei popula: Am 06.01.2017 wurde die Veranstaltung Tönner Speeldeel: De 75. Geburtsdag in der Kategorie Kunst & Schauspiel veröffentlicht. Seit dem Veranstaltungstag sind jetzt -2659 Tage vergangen. Hier gibt es z.B. Infos zur Stadthalle Anfahrt und jede Menge weitere Termine aus der direkten Umgebung. Mehr als 1 Termine gibt es derzeit in Tönning, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Nordfriesland ist. Tönner Speeldeel: De 75. Geburtsdag ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Um den Termin auf deiner Webseite einzubinden kannst du unser Widget nutzen und für dich passend konfigurieren. Wenn du nicht aus Tönning kommst, solltest du auf unserer Karte schon einmal die Umgebung erkunden, denn es ist die einzige Stadt in der es die Veranstaltung Tönner Speeldeel: De 75. Geburtsdag gibt. Tönner Speeldeel: De 75. Geburtsdag ist diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Tönning. Um die Beliebtheit zu steigern, kannst du die Veranstaltung auf Facebook teilen und eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlassen. Wenn es sich hier um deine Veranstaltung handelt, kannst du an dieser Stelle Bearbeitungsrechte beantragen und weitere Informationen hinzufügen oder eine Anzeige auf einer Vielzahl von Portalen im Web buchen. Infos hierzu findest du unter www.openeventnetwork.de.

Empfiehl Tönner Speeldeel: De 75. Geburtsdag, Stadthalle deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Tönner Speeldeel: De 75. Geburtsdag als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Tönner Speeldeel: De 75. Geburtsdag zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Tönner Speeldeel: De 75. Geburtsdag" wurde am Freitag, 02. Dezember 2016 von Elke Gerlach im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Tönner Speeldeel: De 75. Geburtsdag, Freitag, 06. Januar 2017, Stadthalle