Laden...

Klassik Radio 2017 Test6

  • Datum: Freitag, 23. November 2018 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Rosenheimer Straße 5 81667 Grafing bei München
  • Eintritt: ab
  • Event teilen:

Klassik Radio 2017 Test6 bei popula: Diese Veranstaltung ist seit 1974 Tagen abgelaufen. Sie wurde am Freitag, dem 23.11.2018 in dem Bereich Weitere veröffentlicht. Die genaue Routenplanung zu der Location Gasteig kannst du dir über über die Kartenfunktion ansehen. Klicke hierzu rechts auf die Karten-Vorschau. 0 Termine in Grafing bei München und es werden täglich mehr. Klassik Radio 2017 Test6 ist nur einer davon. Allen die außerhalb von Grafing bei München wohnen, sei gesagt, dass dies die einzige Stadt in Deutschland ist, wo dieser Termin ausgetragen wird. Gestalte dir jetzt dein eigenes Veranstaltungs-Widget und binde diese Veranstaltung auf deiner Webseite ein. Probier es aus und du wirst sehen, wie leicht es geht. Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de eingetragen. Wenn du verantwortlich für dieses Event bist oder einfach ein Bild oder einen Flyer hochladen möchtest, kannst du dich melden. Du bekommst dann Bearbeitungsrechte für diesen Termin.

Empfiehl Klassik Radio 2017 Test6, Gasteig deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Klassik Radio 2017 Test6 als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Klassik Radio 2017 Test6 zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Klassik Radio 2017 Test6" wurde am Freitag, 02. Dezember 2016 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Klassik Radio 2017 Test6, Freitag, 23. November 2018, Gasteig