Laden...

Schiller

  • Datum: Samstag, 04. November 2017 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Brückenstraße 19 09111 Chemnitz
  • Eintritt: ab 47.05
  • Künstler: Schiller
  • Event teilen:

Schiller
Hochgeladen von: Vulkan

SCHILLER:
NEUE KLANGWELTEN LIVE 2017 ELEKTRONIK PUR
48 Konzerte in preisgekröntem SurroundSound

Die Reise geht weiter. Nach der umjubelten 2016er ArenaTour startet SCHILLER im Herbst 2017 seine neue rekordverdächtige Konzertreise durch 48 Städte: Klangwelten Live 2017 Elektronik Pur. 48 Mal Eintauchen in die epische Soundwelt von SCHILLER.

Deutschlands ElektronikKünstler Nummer Eins spielt seine traumhaften Instrumentalklänge unter anderem in der Münchner Philharmonie, dem Leipziger Gewandhaus und der Alten Oper in Frankfurt.
Berauschende Sounds, spektakuläre Sequenzen und magische Melodien in preisgekröntem SurroundSound.

SCHILLERMacher Christopher von Deylen: Ich freue mich wahnsinnig auf diese neue KlangweltenTour. Gemeinsam mit meinem musikalischen Mitstreitern möchte ich das Publikum mitnehmen auf eine berauschende Klangreise. Es gibt viel zu entdecken.

Klangwelten Live 2017: Freuen Sie sich auf elektronische InstrumentalKlassiker aus 18 Jahren SCHILLER, pulsierende Rhythmen und kunstvoll arrangierte Sphärenklänge.


Schiller bei popula: Der Konzerte & Nachtleben-Termin Schiller ist leider schon abgelaufen. In der Umgebung von "Stadthalle Chemnitz" sind vor allem die Veranstaltungsorte  zu empfehlen. Informationen zur Anfahrt zu der jeweiligen Location findest du direkt auf der Detailseite, wenn du auf die Karten-Vorschau klickst. Der Termin Schiller ist in Chemnitz, eine Stadt im Kreis Chemnitz, wo es aktuell 475 Termine zu finden gibt. Diese sind z.B. aus der Kategorie Comedy, Kleinkunst und Theater. Leider gibt es derzeit in keiner weiteren Stadt eine Veranstaltung mit dem Titel Schiller, also bleibt ein Besuch in Chemnitz unerlässlich, um den Termin wahrzunehmen. Schiller ist aktuell keinen Platz der Top100 der beliebtesten Events der Stadt Chemnitz. Teile den Event jetzt auf Facebook und trage so dazu bei, es zum beliebtesten Event der Stadt zu machen! Um den Termin auf deiner Webseite einzubinden kannst du unser Widget nutzen und für dich passend konfigurieren. Ergänze jetzt diese Veranstaltungsinformationen mit einem Text oder dem Veranstaltungsflyer. Dazu musst du nur kurz Bearbeitungsrechte beantragen und schon kannst du auf den Termin zugreifen.

Empfiehl Schiller, Stadthalle Chemnitz deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Schiller als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Schiller zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Schiller" wurde am Freitag, 02. Dezember 2016 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Schiller, Samstag, 04. November 2017, Stadthalle Chemnitz