Laden...

Erwartet nicht zu viel

Ein Georg Kreisler-Abend

  • Event teilen:

Erwartet nicht zu viel bei popula: Das Event "Erwartet nicht zu viel" wurde am 19.02.2017 unter "Kunst & Schauspiel" angelegt. Magdeburger Zwickmühle liegt in der direkten Umgebung von: . Mit unseren Widgets kannst du dir Termine auch auf deine Webseite und deinen Blog einbauen. Mehr als 420 Termine gibt es derzeit in Magdeburg, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Magdeburg ist. Erwartet nicht zu viel ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Du findest "Erwartet nicht zu viel" derzeit nur in Magdeburg, also nutze die Kartenansicht, um die Umgebung zu erkunden und bei Interesse die Anfahrt zu planen. Fehlt die Uhrzeit oder ein Bild? Ist eine falsche Location angegeben? Mach mit und vervollständige das Profil. Beantrage hier Bearbeitungsrechte und erhalte den vollen Zugriff. Lade ein Bild hoch oder ergänze den Beschreibungstext.

Empfiehl Erwartet nicht zu viel, Magdeburger Zwickmühle deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Erwartet nicht zu viel als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Erwartet nicht zu viel zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Erwartet nicht zu viel" wurde am Freitag, 02. Dezember 2016 von Media Work im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Erwartet nicht zu viel, Sonntag, 19. Februar 2017, Magdeburger Zwickmühle