Laden...

Tell You What Now - “Failsafe : Entropy” Tour - Hamburg

Tsupport: This Is Not Utopia & Heartbound

  • Datum: Samstag, 11. März 2017 um 19:00 Uhr
  • Location:  
  • Große Freiheit 64  20359 Hamburg

Tell You What Now - “Failsafe : Entropy” Tour - Hamburg
Hochgeladen von: MFS-Music

Tell You What Now steht für streight und abwechslungsreich, hart und melodiös und rhythmisch immer voll durchdacht: Ein Sound der die Metalszene wachsen lässt und neue frische reinbringt! Die Erfolgsgeschichte der noch recht jungen Band, gegründet mit 5 Mitgliedern die über jahrelange Musik- und Bühnenerfahrung verfügen, begann 2012. Noch im selben Jahr wurde die Debüt-EP "Nuketown Adventures" ve röffentlicht, mit der sich die Jungs zunächst einen Namen in der Szene machten. Stetig wurde am Sound gefeilt und neben Konzerten die Konzept-EP "Brotherhood" geschrieben, die Ende 2013 erschien und mit einigen Überraschungen aufwartete.

Nach einem ereignisreichen Jahr 2014 mit mehreren Konzerten u.a. auf dem Serengeti Festival, wurde letztlich im Dezember das Debüt-Album "Signs Of Life" veröffentlicht. Nachdem schon die beiden Vorgänger EPs die Geschichte eines Ex-Soldaten einleiteten, wird diese Anti- Kriegsgeschichte nun zum Abschluss gebracht. Die Songs handeln von verlorener Lebenszeit, Neubeginn, Perspektivlosigkeit und Auswegen.

Das Feedback der Fans zu "Signs Of Life" ist mehr als positiv. Denn nicht nur das Crowdfunding-Projekt zum Album war äußerst erfolgreich, auch das Album selbst ging direkt in die Top 10 der iTunes und Amazon Metal Charts!

Mit diesem Sound im Gepäck soll es nun wieder auf die Bühne gehen, bereit den Fans aufs neue zu zeigen, dass es sich lohnt diese Band zu supporten!

Empfiehl Tell You What Now - “Failsafe : Entropy” Tour - Hamburg, Indra Club deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Tell You What Now - “Failsafe : Entropy” Tour - Hamburg als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Tell You What Now - “Failsafe : Entropy” Tour - Hamburg zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Tell You What Now - “Failsafe : Entropy” Tour - Hamburg" wurde am Mittwoch, 30. November 2016 von MFS-Music im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Tell You What Now - “Failsafe : Entropy” Tour - Hamburg, Samstag, 11. März 2017, Indra Club