Laden...

Die klingende Bergweihnacht 2017

  • Eintritt: ab 36.00
  • Event teilen:

Die klingende Bergweihnacht 2017
Hochgeladen von: Bruder Jakob

Hansy Vogt präsentiert unvergessliche Momente mit Die klingende Bergweihacht!
Gemeinsam mit Marianne & Michael, Mara Kayser und den Feldbergern

Das Multitalent Hansy Vogt präsentiert mit seiner Show Die klingende Bergweihnacht 2017 ein Konzerterlebnis, das noch lange in Erinnerung bleibt. Großartige Unterstützung bekommt er von seinen Gästen Marianne & Michael, Mara Kayser und den Feldbergern.

Der Präsentator Hansy Vogt nimmt seine Besucher mit auf eine musikalische Reise durch die Weihnachtszeit. Der Sänger weiß, wie er sein Publikum faszinieren kann. Bereits mit 6 Jahren begann er seine musikalische Ausbildung, nahm Schauspielunterricht und lernte Brauchrednern, bis er schließlich zum Singen kam. Noch heute macht es ihm großen Spaß in den verschiedenen Rollen die Menschen zu begeistern. Bei Die klingende Bergweihnacht bekommt er großartige Unterstützung von Marianne & Michael. Die quirlige Münchnerin Marianne und der fesche Steirer Michael stehen für ehrliche und harmonische Volksmusik. Mit über 40 Jahren Bühnenerfahrung wissen sie, wie sie ihre Zuschauer zum Mitsingen und Mittanzen animieren können. Die Besucher dürfen sich auf Mara Kayser freuen. Die Balladenkönigin schafft es mit ihrer besonders einfühlsamen Stimme jeden Auftritt einmalig werden zu lassen. Auch die Feldberger, mit Frontmann Hansy Vogt, sind mit dabei. Die Band feiert mit ihren Gute Laune Songs seit Jahren große Erfolge.


Die klingende Bergweihnacht 2017 bei popula: Dies ist die Detailseite zu Die klingende Bergweihnacht 2017. Das Event war vor 2328 Tagen und ist abgelaufen. Details zur Routenplanung findest du auf dieser Seite. In der Umgebung von Wilhelm-Bendow-Theater befinden sich weitere beliebte Veranstaltungsorte, die einen Besuch wert sind. Zu den beliebtesten gehören: . Die klingende Bergweihnacht 2017 ist nur eine von 4 in Einbeck Kreis Northeim und fand an einem Dienstag statt. Die klingende Bergweihnacht 2017 belegt keinen Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in der Stadt Einbeck. popula.de bietet dir einen Konfigurator, mit dem du diese Veranstaltung ganz leicht als Widget auf deiner Webseite anzeigen kannst. So zeigst du jedem, was dir gefällt. Mit Einbeck hat sich "Die klingende Bergweihnacht 2017" eine interessante Stadt als Veranstaltungsort ausgesucht. Es bleibt bis auf weiteres auch erstmal die einzige Stadt. Wenn es sich hier um deine Veranstaltung handelt, kannst du an dieser Stelle Bearbeitungsrechte beantragen und weitere Informationen hinzufügen oder eine Anzeige auf einer Vielzahl von Portalen im Web buchen. Infos hierzu findest du unter www.openeventnetwork.de.

Empfiehl Die klingende Bergweihnacht 2017, Wilhelm-Bendow-Theater deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Die klingende Bergweihnacht 2017 als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Die klingende Bergweihnacht 2017 zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Die klingende Bergweihnacht 2017" wurde am Mittwoch, 30. November 2016 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Die klingende Bergweihnacht 2017, Dienstag, 05. Dezember 2017, Wilhelm-Bendow-Theater