Laden...

 

Breakfast Beats

  • Datum: Sonntag, 04. Dezember 2016 um 06:00 Uhr
  • Location:  
  • Hohenzollernring 79 50672 Köln

Breakfast Beats
Hochgeladen von: Misha del Gatti
Quelle: Crystal Cologne

Köln´s legendäre Afterhour
Seit über 13 Jahren existiert nun die legendäre Breakfast Beats Afterhour, welche ohne Ausnahme, jeden Sonntagmorgen um 6 Uhr im Crystal Cologne seine Türen allen schlaflosen Electro und Techno Freunden öffnet.

Unsere Musik:
Musikalisch bieten wir jeden Sonntagmorgen mit mehreren Dj`s von der lokalen Techno Prominenz bis hin zu Internationalen Top Dj`s aus der ganzen Welt. Bei uns steht jeder Sonntagmorgen für pure Extase. Also das nächste mal, bevor Ihr Euch darüber ärgert, dass die Party vorbei ist, freut euch lieber das unsere Party gerade erst beginnt und zieht weiter. Bei uns dreht sich alles um die Musik und nicht um Euer Aussehen, Euer Bankkonto oder Eure sexuelle Gesinnung. Frei nach dem Motto Techno ist für alle da, feiern wir wie eine große Familie bis in die späten Mittagsstunden.

Du gehörst dazu!

Also werdet ein Teil unserer Breakfast Beats Elite und seid immer herzlich willkommen auf der besten Afterhour der Stadt Egal wo die Reise beginnt sie endet auf der Breakfast Beats. Diesmal mit MR. LOVERLEE !!!


Breakfast Beats bei popula: Am 04. Dezember 2016 von einem Nutzer angelegt, wurde Breakfast Beats der Kategorie Konzerte & Nachtleben hinzugefügt. Das Event war vor 2694 Tagen in Köln. Breakfast Beats ist diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Köln. Um die Beliebtheit zu steigern, kannst du die Veranstaltung auf Facebook teilen und eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlassen. Informiere dich über die Anfahrt oder schau dir die weiteren Termine in der Location Crystal an. In der näheren Umgebung findest du auch . Uns liegen aktuell keine Informationen vor, dass es "Breakfast Beats" neben dem bekannten Termin in Köln auch in einer anderen Stadt geben wird. Wir haben auch Tools für deine Webseite. Binde dir jetzt das Veranstaltungs-Widget auf deiner Seite ein und zeig deinen Besuchern, welche Events sich lohnen. Mit 8509 Terminen in Köln, Kreis Köln in den Rubriken Konzerte, Party und Kabarett, ist Breakfast Beats am Sonntag nur eine Veranstaltung unter vielen, die am 04. Dezember 16 stattfand. Ergänze jetzt diese Veranstaltungsinformationen mit einem Text oder dem Veranstaltungsflyer. Dazu musst du nur kurz Bearbeitungsrechte beantragen und schon kannst du auf den Termin zugreifen.

Empfiehl Breakfast Beats, Crystal deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Breakfast Beats als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Breakfast Beats zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Breakfast Beats" wurde am Dienstag, 29. November 2016 von Misha del Gatti im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Breakfast Beats, Sonntag, 04. Dezember 2016, Crystal