Laden...

Samstags, Halb 5...

30 Minuten Orgelmusik

  • Datum: Samstag, 23. Dezember 2017 um 00:00 Uhr
  • Location:  
  • Friedrichstrasse 80 40217 Düsseldorf
  • Event teilen:

Samstags, Halb 5...
Hochgeladen von: Alexander Herren
Quelle: (C) Martin Mahlmeister

30 Min. Orgelmusik mit Alexander Herren und Gästen an der Göckel-Orgel in der Peterkirche, am Kirchplatz in der Friedrichstadt.
Ab 2017 an jedem 1. Samstag im Monat und wie bisher an jedem Samstag der Adventszeit.


Samstags, Halb 5... bei popula: Dies ist die Detailseite zu Samstags, Halb 5.... Das Event war vor 2308 Tagen und ist abgelaufen. Du benötigst noch Details zur Anfahrt für die Routenplanung? Hier wirst du fündig. Zusätzlich kannst du dir die weiteren Termine in der Location St. Peter anschauen oder alternative Veranstaltungen aus der unmittelbaren Umgebung raussuchen. Wenn du das Event Samstags, Halb 5... erleben möchtest, führt kein Weg an der Stadt Düsseldorf vorbei, also schau dir, wenn du von außerhalb kommst, unsere Karte an. Dort kannst du dich schon mal mit der Umgebung vertraut machen. Jede Woche zählen wir die Aufrufe der Veranstaltungen und geben so die Top100 der Stadt aus. Heute ist Samstags, Halb 5... für diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Termine in Düsseldorf. Du hättest diese Veranstaltung gerne auch auf deiner Webseite oder du möchtest sie in deinem Blog vorstellen? Nutze jetzt unser Widget und hol dir alle Infos für deine Besucher. Samstags, Halb 5... ist nur eine Veranstaltungen von 1863 in Düsseldorf Kreis Düsseldorf und fand an einem Samstag statt. Weitere Veranstaltungen in Düsseldorf sind vor allem im Bereich Ausstellungen, Oper und Kabarett. Möchtest du einen Veranstaltungsflyer hochladen oder hast Informationen, die hier unbedingt hingehören? Dann kannst du Bearbeitungsrechte für diese Seite bekommen. Nimm dazu einfach kurz mit uns Kontakt auf.

Empfiehl Samstags, Halb 5..., St. Peter deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Samstags, Halb 5... als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Samstags, Halb 5... zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Samstags, Halb 5..." wurde am Dienstag, 29. November 2016 von Alexander Herren im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Samstags, Halb 5..., Samstag, 23. Dezember 2017, St. Peter