Laden...

Horst Eckert: Wolfsspinne

  • Datum: Freitag, 20. Oktober 2017 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Hauptstraße 6 47877 Willich
  • Eintritt: 5,00 EUR
  • Event teilen:

Horst Eckert: Wolfsspinne
Hochgeladen von: Terminredaktion RPD
Quelle: Stadt Willich

Eisenach, 2011: Zwei Männer liegen tot in ihrem Wohnmobil.
Sie waren Teil eines rechtsextremistischen Terror-Trios, das Deutschland Jahre lang in Angst und Schrecken versetzt hat. Alles deutet auf Selbstmord hin, doch Ronny Vogt kennt die Wahrheit. Er hat den "Nationalsozialistischen Untergrund" für den Thüringer Verfassungsschutz beobachtet. Und er muss für immer über das schweigen, was seiner Zeit unter dem Codenamen "Aktion Wolfsspinne" geschah. Heute arbeitet Ronny als verdeckter Ermittler im Düsseldorfer
Drogenmilieu. Als Hauptkommissar Vincent Veih, ein entfernter Cousin, ihn im Zuge einer Mordermittlung befragt, droht seine Tarnung aufzufliegen. Seine Vergangenheit holt ihn ein und sein Leben gerät endgültig aus den Fugen…
Ein brisanter Politthriller vor dem Hintergrund von Flüchtlingszuwanderung und Pegida. Ein Roman, der die offizielle Version zum Thema NSU in Frage stellt.
Horst Eckert, 1959 in Weiden/Oberpfalz geboren, lebt seit 29 Jahren in Düsseldorf. Er studierte Politische Wissenschaft und arbeitete fünfzehn Jahre als Fernsehjournalist. 1995 erschien sein Debüt «Annas Erbe». Seine Romane sind in mehrere Sprachen übersetzt sowie preisgekrönt (u.a. Friedrich-Glauser-Preis für «Die Zwillingsfalle », Krimi-Blitz für «Schwarzer Schwan»). Bei Wunderlich erschienen bisher seine Politthriller «Schwarzlicht» und «Schattenboxer».


Horst Eckert: Wolfsspinne bei popula: Der Termin Horst Eckert: Wolfsspinne fand schon vor 2372 Tagen statt. Horst Eckert: Wolfsspinne belegt keinen Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in der Stadt Willich. Wenn du möchtest, kannst du den Termin auch auf deinem Blog oder deiner Webseite einbinden. Das Widget lässt sich kinderleicht in Größe und Design anpassen. Die Anfahrt zu der Veranstaltungsstätte Schloss Neersen findest du über unsere Kartenfunktion. Dieses Event am Freitag ist nur ein Termin von insgesamt 9 in der Stadt Willich - Teil des Kreis Viersen. Mit Willich findet sich aktuell nur eine Stadt in Deutschland, in der Horst Eckert: Wolfsspinne stattfindet aber für diejenigen, die sich über die Anfahrt und die Umgebung erkundigen möchten, haben wir die Kartenansicht. Wenn du verantwortlich für diese Veranstaltung bist und gerne Informationen oder ein Bild ergänzen möchtest, beantrage bitte hier Bearbeitungsrechte.

Empfiehl Horst Eckert: Wolfsspinne, Schloss Neersen deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Horst Eckert: Wolfsspinne als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Horst Eckert: Wolfsspinne zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Horst Eckert: Wolfsspinne" wurde am Montag, 28. November 2016 von Terminredaktion RPD im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Horst Eckert: Wolfsspinne, Freitag, 20. Oktober 2017, Schloss Neersen