Laden...

Levente Szücs

12.11. - 10.12.2017

  • Datum: Sonntag, 19. November 2017 um 00:00 Uhr
  • Location:  
  • Hauptstraße 6 47877 Willich
  • Eintritt: kostenfrei
  • Event teilen:

Levente Szücs
Hochgeladen von: Terminredaktion RPD
Quelle: Stadt Willich

In seiner Malerei verbindet der Düsseldorfer Künstler Levente Szücs Gegensätzliches miteinander, wie etwa Abstraktes und Naturalistisches, Idee und Zufall, Bewusstes und Unbewusstes, Dynamik und Ruhe, Hintergrund und Vordergrund.
Was eigentlich nicht zusammen gehört, verschmilzt zur Einheit Bild. In einem meditativen Prozess entstehen zunächst abstrakte Bilder zufällig oder, wenn man so will, unbewusst. In der zweiten Phase wird dem Zufall ein Idee entgegengesetzt. Wenn Szücs ein passendes Motiv gefunden hat, bringt er es mit Hilfe einer Maske aus Klebebändern
auf den abstrakten Hintergrund auf: mal sind es Bergsilhouetten, mal Bäume und Wälder oder bloß willkürlich angesetzte "Pinselstriche". Die naturalistischen Landschaften baut der Maler von hinten nach vorn, mit Hilfe von Lasuren auf. "Wenn ich das Gefühl habe, dass das Bild fertig ist, dann entferne ich die Maske und erst dann sehe ich, wie das Bild wirklich aussieht."
Levente Szücs wurde 1989 in Miskolc, Ungarn geboren, 2002 Umzug nach Deutschland, 2010 Studium an der Kunstakademie Düsseldorf, 2012 dort Studium der Freien Malerei bei Prof. Herbert Brandl, 2015 Ernennung zum Meisterschüler von Prof. Herbert Brandl, Levente Szücs lebt und arbeitet in Düsseldorf

Öffnungszeiten der Galerie: Mi - Fr von 17:00 Uhr - 19:00 Uhr, Sa - So von 11:00 Uhr - 17:00 Uhr


Levente Szücs bei popula: Levente Szücs ist vorüber - und das seit 2343 Tagen. Schloss Neersen liegt in der direkten Umgebung von: . Informiere dich auf der Kartenansicht, wie du nach Willich kommst, denn es wird erstmal die einzige Möglichkeit sein, Levente Szücs zu erleben. Am 19.11.2017 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Sonntag. Immerhin gibt es aktuell 9 Termine in der Stadt Willich, welche dem Kreis Viersen angehört. Mit unseren Tools, wie dem Event-Widget kommt diese Veranstaltung ganz schnell auch auf deine Webseite. Probiere einfach unseren Online-Konfigurator aus, der dir beim Anpassen des Designs hilft. Levente Szücs erreicht diese Woche keinen Platz der Top100 der beliebtesten Events der Stadt Willich. Teile den Event jetzt auf Facebook und hilf dabei, ihn zum beliebtesten Event der Stadt zu machen! Dieser Eintrag wurde auf www.openeventnetwork.de getätigt. Du hast aber die Möglichkeit die Veranstaltung zu bearbeiten. Dazu kannst du dich hier melden.

Empfiehl Levente Szücs, Schloss Neersen deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Levente Szücs als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Levente Szücs zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Levente Szücs" wurde am Montag, 28. November 2016 von Terminredaktion RPD im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Levente Szücs, Sonntag, 19. November 2017, Schloss Neersen