Laden...

Kindertheater: 3 Kleine Schweinchen

  • Datum: Donnerstag, 26. Oktober 2017 um 15:00 Uhr
  • Location:  
  • Hauptstraße 6 47877 Willich
  • Webseite: tickets.vibus.de
  • Eintritt: 5,00 EUR / 3,00 EUR ermäßigt
  • Event teilen:

Kindertheater: 3 Kleine Schweinchen
Hochgeladen von: Terminredaktion RPD
Quelle: Figurentheater Hille Pupille/Pressefoto

Drei kleine Schweinchen tummeln sich auf dem Dachboden
einer Scheune, es wird getobt und gespielt, bis sie ganz erschöpft sind.
Also bauen sie sich aus alten Kisten Betten zum Ausruhen. Da taucht plötzlich ein Wolf auf ... ALARM!!! Jetzt kommt Leben in die Bude. Die Schweine werden wieder aktiv - und kreativ. Und ein wenig panisch. Aus den Kisten wird eine Burg gebaut, man muss sich erst mal in Sicherheit bringen.
Dann kann man weiter nachdenken, wie der Feind vertrieben
werden kann...
Der Wolf findet das ganze Treiben amüsant. Scheinbar hat er
nichts Böses im Sinn. Er bietet den Schweinen sogar eine von
seinen Mohrrüben an, doch darauf fallen die natürlich nicht
herein. Das kleinste Schweinchen ist aber doch ein wenig interessiert und lässt sich eine Möhre schenken. Die beiden anderen schmieden indes hinterlistige Pläne und schliesslich gelingt es ihnen, den Wolf in eine Kiste zu sperren. Aber damit ist das Kleinste gar nicht einverstanden.
Eine witzige Geschichte um tierisch wichtige Themen - Vorurteile, Ängste, Mut, Grenzen, Freundschaft - ohne Sprache, mit viel Musik, für jeden verständlich.

Figurentheater Hille Pupille

Spieler - Hille Mennin, Klaus Menning
Figuren/Bühne - Silke Stock

Für Kinder ab 4 Jahren


Kindertheater: 3 Kleine Schweinchen bei popula: Der Gesellschaft & Freizeit-Termin Kindertheater: 3 Kleine Schweinchen ist leider schon abgelaufen. Mach dieses Event zum begehrtesten Termin der Stadt. Kindertheater: 3 Kleine Schweinchen ist diese Woche auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Willich. Du kannst das Ranking beeinflussen, indem du einen Kommentar schreibst, eine Bewertung hinterlässt oder deinen Freunden auf Facebook von dem Event erzählst. Kindertheater: 3 Kleine Schweinchen in Willich Kreis Viersen fand am Donnerstag, den 26.10.2017 statt. Beliebte Veranstaltungsorte in der Umgebung von Schloss Neersen sind . Die Anfahrt zu all diesen Veranstaltungsorten findest du auf den jeweiligen Detailseiten. Klicke hierzu einfach auf den Link. Willich ist eine Reise wert, vor allem weil es die einzige Stadt ist, wo Kindertheater: 3 Kleine Schweinchen laut aktuellen Informationen in Deutschland stattfindet. Wenn du möchtest, kannst du den Termin auch auf deinem Blog oder deiner Webseite einbinden. Das Widget lässt sich kinderleicht in Größe und Design anpassen. Möchtest du einen Veranstaltungsflyer hochladen oder hast Informationen, die hier unbedingt hingehören? Dann kannst du Bearbeitungsrechte für diese Seite bekommen. Nimm dazu einfach kurz mit uns Kontakt auf.

Empfiehl Kindertheater: 3 Kleine Schweinchen, Schloss Neersen deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Kindertheater: 3 Kleine Schweinchen als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Kindertheater: 3 Kleine Schweinchen zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Kindertheater: 3 Kleine Schweinchen" wurde am Montag, 28. November 2016 von Terminredaktion RPD im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Kindertheater: 3 Kleine Schweinchen, Donnerstag, 26. Oktober 2017, Schloss Neersen