Laden...

Sonderveranstaltung: Dieter Nuhr - Nur Nuhr

  • Datum: Samstag, 08. April 2017 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Schiefbahner Straße 10 47877 Willich

Sonderveranstaltung: Dieter Nuhr - Nur Nuhr
Hochgeladen von: Terminredaktion RPD
Quelle: Stadt Willich

"Nur Nuhr". Selten gab ein Programmtitel so exakt wieder, was es auf der Bühne zu sehen gibt: Keine Pyrotechnik, keine Tänzerinnen, keine billigen Effekte.
Ein Mann, ein Mikrofon. Nuhr mit Worten bringt der Meister
der entspannten Pointe sein Publikum an die Scherzgrenze und
von dort aus in heitere Ekstase. Nuhr beweist, dass Multitasking möglich ist. Es wird gelacht und gedacht - gleichzeitig! Nuhr, der Lustigste unter den Kabarettisten und der Schlaueste unter den Comedians? Diese Schubladen hat er ohnehin längst hinter sich gelassen. Seine Gedanken bewegen sich immer knapp neben der Spur. Mit großer Freude verlässt Nuhr die ausgetrampelten Pfade der Ideologen. Seine Weltsicht ist eigenwillig, überraschend und immer abseits des Üblichen, dabei sauwitzig und extrem unterhaltsam. Nuhr ist der Maestro des tiefsinnigen Brüllers. Seine Komik ist zielgruppenfrei. Im Publikum mischen sich die Altersgruppen vom Schüler bis zum Rentner. Tiere müssen allerdings draußen bleiben. Und selbst auf der Bühne wird nur selten geknurrt. Nuhrs unaufgeregte Stimme erzeugt eine geradezu meditative Wirkung. Seine tiefenentspannte Heiterkeit ist brüllend komisch - und sein Publikum am Ende glücklich.


Sonderveranstaltung: Dieter Nuhr - Nur Nuhr bei popula: Seit dem 08. April 17 ist die Rubrik Kunst & Schauspiel um den Termin Sonderveranstaltung: Dieter Nuhr - Nur Nuhr ergänzt. Neben der Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Jakob-Frantzen-Halle" findest du in der näheren Umgebung Events der Locations . Weitere Städte neben Willich stehen als Veranstaltungsort für Sonderveranstaltung: Dieter Nuhr - Nur Nuhr derzeit nicht in Aussicht. Sobald es Zusatztermine geben wird, erfährst du es hier zuerst. Auf popula.de kannst du dir auch ein eigenes Widget erstellen, mit dem du diese Veranstaltung ganz leicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen kannst. Am Samstag, den 08.04.2017 fiel der Startschuss für die Veranstaltung in der Stadt im Kreis Viersen. Sonderveranstaltung: Dieter Nuhr - Nur Nuhr ist momentan nur eine von 9 weiteren Terminen. Sonderveranstaltung: Dieter Nuhr - Nur Nuhr ist aktuell keinen Platz der Top100 der beliebtesten Events der Stadt Willich. Teile den Event jetzt auf Facebook und trage so dazu bei, es zum beliebtesten Event der Stadt zu machen! Es gibt Informationen die hier fehlen? Wenn du mehr weißt und z.B. die Uhrzeit oder ein Bild ergänzen möchtest, beantrage hier Bearbeitungsrechte.

Empfiehl Sonderveranstaltung: Dieter Nuhr - Nur Nuhr, Jakob-Frantzen-Halle deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Sonderveranstaltung: Dieter Nuhr - Nur Nuhr als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Sonderveranstaltung: Dieter Nuhr - Nur Nuhr zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Sonderveranstaltung: Dieter Nuhr - Nur Nuhr" wurde am Montag, 28. November 2016 von Terminredaktion RPD im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Sonderveranstaltung: Dieter Nuhr - Nur Nuhr, Samstag, 08. April 2017, Jakob-Frantzen-Halle