Laden...

 

Mark Britton: Ohne Sex geht’s auch (nicht)!

  • Datum: Samstag, 18. November 2017 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Hauptstraße 6 47877 Willich
  • Webseite: tickets.vibus.de
  • Eintritt: 15,00 EUR / 9,00 EUR ermäßigt
  • Event teilen:

Mark Britton: Ohne Sex geht’s auch (nicht)!
Hochgeladen von: Terminredaktion RPD
Quelle: Stadt Willich

Mark Brittons neues Programm kommt aus der Mitte des Lebens.
Das Haus ist gebaut, die Kinder aus dem Gröbsten raus - und was jetzt? Ich bin zu jung, um alt zu sein!
Erleben Sie Mark Brittons humoristischen Reisebericht aus dem Niemandsland zwischen Teenie-Disco und Seniorentreff,
zwischen Playstation und Intensivstation, zwischen Alkopop
und Klosterfrau Melissen Geist. Ein Leben ohne Sex ist möglich - aber keins ohne Brille.
Ja, auch Männer erleben ihre Wechseljahre. Aber die Symptome
sind verschieden. Bei Frauen: Depressionen, Schlaflosigkeit
und Hitzewallungen. Bei Männern: der Impuls, eine Harley zu
kaufen. Vertrauen ist in der Beziehung inzwischen wichtiger als Erotik. Heutzutage ist es mir egal, wohin und mit wem meine Frau abends ausgeht, solange ich sie nicht begleiten muss. "Englischer Humor - aber in deutscher Sprache" lautet das Rezept, mit dem Mark Britton seit Mitte der neunziger Jahre über Deutschlands Bühnen fegt. Seine One Man Shows sind die perfekte Mischung aus Kabarett und Slapstick, Pantomime und Situationskomik. Ohne Bühnenbild und Requisiten, dafür aber mit einmaliger Körpersprache und dem losesten Mundwerk diesseits des Kanals, lässt er ganze Welten vor dem Auge des Zuschauers entstehen.
Mark Britton: Das ist pure Energie, aber intelligent genutzt.


Mark Britton: Ohne Sex geht’s auch (nicht)! bei popula: Die Veranstaltung Mark Britton: Ohne Sex geht’s auch (nicht)! wurde am 18.11.2017 in die Kategorie Kunst & Schauspiel eingetragen und fand vor 2323 Tagen statt. Die Veranstaltung ist derzeit in keinen anderen Städten geplant. Also besuche Mark Britton: Ohne Sex geht’s auch (nicht)! und informiere dich rechtzeitig über die Anreise nach Willich. Mit unseren Tools, wie dem Event-Widget kommt diese Veranstaltung ganz schnell auch auf deine Webseite. Probiere einfach unseren Online-Konfigurator aus, der dir beim Anpassen des Designs hilft. Die Veranstaltungsorte  liegen in der näheren Umgebung von Schloss Neersen. Jede Woche erstellen wir für die beliebtesten Veranstaltungen ein Ranking für die Stadt Willich und mit den heutigen Aufrufen reicht es für diese Woche für keinen Platz der Top100. Mark Britton: Ohne Sex geht’s auch (nicht)! ist nur eine von 9 in Willich Kreis Viersen und fand an einem Samstag statt. Hilf uns, wenn du auf dieser Seite einen Fehler entdeckt hast. Du kannst das Profil mit einem Bild oder Beschreibungstext ergänzen, wenn du hier Bearbeitungsrechte beantragst.

Empfiehl Mark Britton: Ohne Sex geht’s auch (nicht)!, Schloss Neersen deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Mark Britton: Ohne Sex geht’s auch (nicht)! als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Mark Britton: Ohne Sex geht’s auch (nicht)! zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Mark Britton: Ohne Sex geht’s auch (nicht)!" wurde am Montag, 28. November 2016 von Terminredaktion RPD im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Mark Britton: Ohne Sex geht’s auch (nicht)!, Samstag, 18. November 2017, Schloss Neersen