Laden...

Lipsi Lillies: Brides of Burlesque - Vier Hochzeiten und ein Sündenfall

Lipsi Lillies: Brides of Burlesque - Vier Hochzeiten und ein Sündenfall
Hochgeladen von: eventim

Brides of Burlesque -Vier Hochzeiten und ein Sündenfall

Sieben glückliche Jahre sind die Lipsi Lillies nun schon mit der Burlesque verheiratet. Ein passender Anlass endlich mal ganz offiziell Ja zu sagen. Doch wenn die vier Leipziger Burlesque-Pionierinnen den schönsten Tag in ihrem Leben feiern wollen, muss natürlich alles perfekt sein. Nur gut, dass sie die Vorbereitung dieses wichtigen Events in die liebvollen, fähigen Hände von Brautausstatterin Mitzi von Sacher und Wedding Planner Bert Callenbach gelegt haben. Dieses famose Entertainer-Team sorgt dafür, dass die Lipsi Lillies trotz einiger komödiantischer Zwischenfälle und erotischer Verwirrungen doch noch ihr Happy End finden. Freuen Sie sich auf eine Hochzeitsfeier voller sinnlicher, glamouröser und komischer Show-Momente, die auch Sie zu der Erkenntnis führen wird: Egal ob mit oder Trauschein Burlesque macht unheimlich glücklich.


Lipsi Lillies: Brides of Burlesque - Vier Hochzeiten und ein Sündenfall bei popula: Die Daten zu "Lipsi Lillies: Brides of Burlesque - Vier Hochzeiten und ein Sündenfall" sind auf dem Stand des 20. Mai 17. An diesem Tag wurde der Termin angelegt. Du benötigst noch Details zur Anfahrt für die Routenplanung? Hier wirst du fündig. Zusätzlich kannst du dir die weiteren Termine in der Location Leipziger Central Kabarett anschauen oder alternative Veranstaltungen aus der unmittelbaren Umgebung raussuchen. Lipsi Lillies: Brides of Burlesque - Vier Hochzeiten und ein Sündenfall in Leipzig Kreis Leipzig fand am Samstag, den 20.05.2017 statt. Ein Großteil der 2666 Veranstaltungen in Leipzig sind Kabarett, Konzerte und Musicals. Es gibt nicht viele Orte in Deutschland, wo Lipsi Lillies: Brides of Burlesque - Vier Hochzeiten und ein Sündenfall stattfindet und Leipzig ist gerade die einzige Stadt, also nutze unsere Kartenansicht und wäge ab, ob sich eine Anreise lohnt. Heute wurde Lipsi Lillies: Brides of Burlesque - Vier Hochzeiten und ein Sündenfall so oft aufgerufen, dass die Veranstaltung somit diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Leipzig. Mach mit und steigere die Beliebtheit, indem du die Veranstaltung auf Facebook teilst und eine Bewertung oder einen Kommentar hier abgibst. Zeig auf deinem Blog mit dem Event-Widget, was angesagt ist. Erstelle dein eigenes Design, kopiere einfach den generierten Code und schon hast du dein eigenes Widget. Wenn es sich hier um deine Veranstaltung handelt, kannst du an dieser Stelle Bearbeitungsrechte beantragen und weitere Informationen hinzufügen oder eine Anzeige auf einer Vielzahl von Portalen im Web buchen. Infos hierzu findest du unter www.openeventnetwork.de.

Empfiehl Lipsi Lillies: Brides of Burlesque - Vier Hochzeiten und ein Sündenfall, Leipziger Central Kabarett deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Lipsi Lillies: Brides of Burlesque - Vier Hochzeiten und ein Sündenfall als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Lipsi Lillies: Brides of Burlesque - Vier Hochzeiten und ein Sündenfall zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Lipsi Lillies: Brides of Burlesque - Vier Hochzeiten und ein Sündenfall" wurde am Sonntag, 27. November 2016 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Lipsi Lillies: Brides of Burlesque - Vier Hochzeiten und ein Sündenfall, Samstag, 20. Mai 2017, Leipziger Central Kabarett