Laden...

Runrig

  • Eintritt: ab 44.90
  • Schlagwörter: Rock&Pop
  • Künstler: Runrig
  • Event teilen:

Runrig
Hochgeladen von: eventim

Nach einem großartigen Tourneejahr mit ihrem offiziell letzten Studio-Album The Story kommt die schottische Band ganz ihrer besten Tradition gemäß im Sommer noch einmal für einige Open Airs auf Tour nach Deutschland! RUNRIG und ihre Musik stehen quasi als Synonym für großartige Outdoor-Erlebnisse, entweder vor ikonografischer Landschaft, historisch bedeutsamen Kulissen oder in begeisternder Festival-Atmosphäre.

Viele Fans und Kritiker sahen RUNRIG gerade bei ihrer Tournee zu The Story auf dem Gipfel ihrer Spielfreude, mit der sie es scheinbar mühelos schafften, jeden Abend ein großartiges Konzerterlebnis zu kreieren. Gestärkt durch diesen Erfolg und die Resonanz freuen sich RUNRIG noch einmal mehr auf den kommenden Sommer, der ganz unter dem Motto stehen wird: RUNRIG The Story Open Air.

Die 1973 als The Run Rig Dance Band gegründete Formation erreichte spätestens in den 1980er als Runrig internationales Format, als sie mit ihrem Kult-Hit Loch Lommond erstmals die UK Charts entern. Mittlerweile kann RUNRIG auf über 40 Jahre Bandgeschichte und einige der eindrucksvollsten Live-Konzerte einer Folkband zurückblicken, wie Großkonzerte mit über 40.000 Besuchern an den Gestaden des Loch Lommond (1991), ausverkaufte Konzerte auf Stirling Castle, am Loch Ness (Year oft he Flood), Edinburgh Castle und vielen, vielen weiteren Konzert-Highlights. Denn das sind die Shows von Runrig immer: Absolute Highlights. Mit ihrer Alles oder Nichts Bühnenpräsenz werfen sie jedes Mal alles in die Waagschale und reißen ihr Publikum mit selbst oder gerade bei ihren Songs in gälischer Sprache, denn keine Band schafft es so wie Runrig, Brücken zwischen den geschichtsträchtigen, ursprünglichen Wurzeln Schottlands und dem modernen Celtic-Rock der heutigen Zeit zu schlagen.


Runrig bei popula: Schon vorbei: Die Konzerte & Nachtleben-Veranstaltung Runrig war vor 702 Tagen. In der Umgebung von "Freilichtbühne Loreley" sind vor allem die Veranstaltungsorte  zu empfehlen. Informationen zur Anfahrt zu der jeweiligen Location findest du direkt auf der Detailseite, wenn du auf die Karten-Vorschau klickst. Informiere dich auf der Kartenansicht, wie du nach Bornich kommst, denn es wird erstmal die einzige Möglichkeit sein, Runrig zu erleben. Runrig in Bornich Kreis Rhein-Lahn-Kreis fand am Samstag, den 24.06.2017 statt. Diese Veranstaltung ist auf keinen Platz der Top100 der begehrtesten Termine für diese Woche in Bornich, zeigt dir, was den Besuchern auf popula gefällt. Zeige auch du, was beliebt ist und schreibe einen Kommentar oder eine Bewertung und zeige es auf Facebook. Du kannst dir übrigens die Veranstaltung auch auf deiner Webseite oder deinem Blog einbinden. Nutze dafür einfach unser Veranstaltungs-Widget. Das ist dein Event? Beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und füge weitere Infos oder ein Bild hinzu. Präsentiere deine Veranstaltung optimal auf über 25 Veranstaltungskalendern oder buche eine Anzeige im Veranstaltungs-Netzwerk www.openeventnetwork.de.

Empfiehl Runrig, Freilichtbühne Loreley deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Runrig als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Runrig zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Runrig" wurde am Sonntag, 27. November 2016 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Runrig, Samstag, 24. Juni 2017, Freilichtbühne Loreley