Laden...

 

Capoeira Kinder (4-7 Jahre)

  • Datum: Dienstag, 28. März 2017 um 15:30 Uhr
  • Location:  
  • Vogelsanger Str. 282 50825 Köln
  • Event teilen:

Die Capoeira, eine der bekanntesten Sportarten aus dem Brasilianischen Raum, wurde ursprünglich von westafrikanischen Sklaven als Tanz "getarnter" Kampfsport erfunden und wurde seit ihrer frühsten Entstehungszeit kontinuierlich weiterentwickelt.
Die Capoeira ist Kampfsport, Tanz und Akrobatik in einem. Im Training werden gezielt Koordination sowie Geschicklichkeit und Motorik geschult, begleitet wird die Capoeira von Musik und Gesang.

Gerade diese vielfältige Kombination der unterschiedlichsten Disziplinen macht diese Sportart so vielseitig und interessant für kleine und große Menschen.

Um Voranmeldung unter: kurse@tante-astrid.de wird dringend gebeten, da die Plätze limitiert sind.


Capoeira Kinder (4-7 Jahre) bei popula: Die Daten zu "Capoeira Kinder (4-7 Jahre)" sind auf dem Stand des 28. März 17. An diesem Tag wurde der Termin angelegt. Neben den Terminen des Veranstaltungsortes "Tante Astrid e.V." findest du auf popula.de auch interessante Termine der Locations . Capoeira Kinder (4-7 Jahre) in Köln Kreis Köln fand am Dienstag, den 28.03.2017 statt. Ein Großteil der 8605 Veranstaltungen in Köln sind Ausstellungen, Comedy und Konzerte. Wenn du nicht aus Köln kommst, solltest du auf unserer Karte schon einmal die Umgebung erkunden, denn es ist die einzige Stadt in der es die Veranstaltung Capoeira Kinder (4-7 Jahre) gibt. Wir haben auch Tools für deine Webseite. Binde dir jetzt das Veranstaltungs-Widget auf deiner Seite ein und zeig deinen Besuchern, welche Events sich lohnen. Schnell den Termin auf Facebook teilen oder einen Kommentar und eine Bewertung hinterlassen. Die Events, die unseren Nutzern am besten gefallen, werden jede Woche neu gelistet. In Köln reicht es mit Capoeira Kinder (4-7 Jahre) diese Woche für keinen Platz der Top100. Hier fehlen wichtige Informationen oder der richtige Veranstaltungsflyer? Hol dir die Bearbeitungsrechte und vervollständige den Eintrag. Alles was du tun musst, ist uns eine kurze Anfrage zur Veranstaltung zu schicken.

Empfiehl Capoeira Kinder (4-7 Jahre), Tante Astrid e.V. deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Capoeira Kinder (4-7 Jahre) als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Capoeira Kinder (4-7 Jahre) zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Capoeira Kinder (4-7 Jahre)" wurde am Freitag, 25. November 2016 von tanteastrid im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Capoeira Kinder (4-7 Jahre), Dienstag, 28. März 2017, Tante Astrid e.V.