Laden...

Martin Luther - Der Anschlag

  • Datum: Dienstag, 27. Juni 2017 um 20:30 Uhr
  • Location:  
  • Im Stift  36251 Bad Hersfeld
  • Eintritt: ab 34.90
  • Event teilen:

Martin Luther - Der Anschlag
Hochgeladen von: Bernd S.

Inszenierung: Dieter Wedel

Ein großes Spektakel über eine der widersprüchlichsten Figuren der deutschen Geschichte, die gepeinigt von Furcht vor dem Ende der Welt, zugleich so mutig ist, sich mit den Großmächten ihrer Zeit anzulegen und die Geldströme des mächtigen Handelshauses Fugger und des Papstes zu behindern: ein Wut-Bürger, ein sprachgewaltiger Übersetzer, ein unflätiger Pöbler, ein Rassist, aber auch einer, der auf der Schwelle zur Neuzeit steht.

Auf dem Papstthron sitzt ein Mitglied der Medici-Familie, die nicht lange fackelt, Gegner zu beseitigen. Gerade ist ein Anschlag auf den Papst verhindert worden. Vielleicht aus dem Grund, weil er mit der Verfolgung der Täter beschäftigt ist, unterschätzt er die Gefahr aus Deutschland.
Die Zuschauer glauben, den Ausgang der Geschichte zu kennen, aber vielleicht endet sie diesmal doch ganz anders.

Mehrere Darsteller spielen Luther, viele Schauspieler, Musiker, Tänzer bevölkern die Bühne. Große LED-Wände erweitern die Erzählmöglichkeiten in der Stiftsruine.


Martin Luther - Der Anschlag bei popula: Am 27. Juni 2017 angelegt, wurde Martin Luther - Der Anschlag der Kategorie Weitere zugeordnet. Die Veranstaltung war vor 2494 Tagen. Hier kannst du dich z.B. über die Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Stiftsruine" informieren oder dich über weitere Termine erkundigen. Leider gibt es derzeit in keiner weiteren Stadt eine Veranstaltung mit dem Titel Martin Luther - Der Anschlag, also bleibt ein Besuch in Bad Hersfeld unerlässlich, um den Termin wahrzunehmen. Dienstag, den 27. Juni 2017 begann die Veranstaltung Martin Luther - Der Anschlag. Wenn dir die Veranstaltung gefällt, kannst du, indem du den Termin auf Facebook teilst unterstützen, denn wir geben jede Woche eine Auflistung der beliebtesten Events der Stadt Bad Hersfeld heraus. Diese Woche reicht es bei "Martin Luther - Der Anschlag" für keinen Rang der Top100. Wenn du möchtest, kannst du den Termin auch auf deinem Blog oder deiner Webseite einbinden. Das Widget lässt sich kinderleicht in Größe und Design anpassen. Dieser Eintrag wurde auf www.openeventnetwork.de getätigt. Du hast aber die Möglichkeit die Veranstaltung zu bearbeiten. Dazu kannst du dich hier melden.

Empfiehl Martin Luther - Der Anschlag, Stiftsruine deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Martin Luther - Der Anschlag als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Martin Luther - Der Anschlag zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Martin Luther - Der Anschlag" wurde am Freitag, 25. November 2016 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Martin Luther - Der Anschlag, Dienstag, 27. Juni 2017, Stiftsruine