Laden...

Martin Luther - Der Anschlag

  • Datum: Freitag, 23. Juni 2017 um 21:00 Uhr
  • Location:  
  • Im Stift  36251 Bad Hersfeld
  • Eintritt: ab 34.90
  • Event teilen:

Martin Luther - Der Anschlag
Hochgeladen von: Susiko

Inszenierung: Dieter Wedel

Ein großes Spektakel über eine der widersprüchlichsten Figuren der deutschen Geschichte, die gepeinigt von Furcht vor dem Ende der Welt, zugleich so mutig ist, sich mit den Großmächten ihrer Zeit anzulegen und die Geldströme des mächtigen Handelshauses Fugger und des Papstes zu behindern: ein Wut-Bürger, ein sprachgewaltiger Übersetzer, ein unflätiger Pöbler, ein Rassist, aber auch einer, der auf der Schwelle zur Neuzeit steht.

Auf dem Papstthron sitzt ein Mitglied der Medici-Familie, die nicht lange fackelt, Gegner zu beseitigen. Gerade ist ein Anschlag auf den Papst verhindert worden. Vielleicht aus dem Grund, weil er mit der Verfolgung der Täter beschäftigt ist, unterschätzt er die Gefahr aus Deutschland.
Die Zuschauer glauben, den Ausgang der Geschichte zu kennen, aber vielleicht endet sie diesmal doch ganz anders.

Mehrere Darsteller spielen Luther, viele Schauspieler, Musiker, Tänzer bevölkern die Bühne. Große LED-Wände erweitern die Erzählmöglichkeiten in der Stiftsruine.


Martin Luther - Der Anschlag bei popula: Die Veranstaltung Martin Luther - Der Anschlag ist bereits abgelaufen. Heute sind es schon 2493 Tage her. Wir bieten jedem Veranstaltungsliebhaber die Möglichkeit, an unserem Ranking der Woche für Veranstaltungen in Bad Hersfeld teilzunehmen. Die Veranstaltung erreicht für diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events. Wenn dir Martin Luther - Der Anschlag gefällt, zeige es deinen Freunden auf Facebook und gib eine Bewertung oder einen Kommentar ab. Es hilft! Du benötigst noch Details zur Anfahrt für die Routenplanung? Hier wirst du fündig. Zusätzlich kannst du dir die weiteren Termine in der Location Stiftsruine anschauen oder alternative Veranstaltungen aus der unmittelbaren Umgebung raussuchen. Martin Luther - Der Anschlag in Bad Hersfeld Kreis Hersfeld-Rotenburg fand am Freitag, den 23.06.2017 statt. Bad Hersfeld bleibt erstmal der einzige Veranstaltungsort. Sollte es die Veranstaltung Martin Luther - Der Anschlag auch in anderen Städten in Deutschland geben, wirst du es hier als erstes erfahren. Wenn du möchtest, kannst du den Termin auch auf deinem Blog oder deiner Webseite einbinden. Das Widget lässt sich kinderleicht in Größe und Design anpassen. Wenn es sich hier um deine Veranstaltung handelt, kannst du an dieser Stelle Bearbeitungsrechte beantragen und weitere Informationen hinzufügen oder eine Anzeige auf einer Vielzahl von Portalen im Web buchen. Infos hierzu findest du unter www.openeventnetwork.de.

Empfiehl Martin Luther - Der Anschlag, Stiftsruine deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Martin Luther - Der Anschlag als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Martin Luther - Der Anschlag zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Martin Luther - Der Anschlag" wurde am Freitag, 25. November 2016 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Martin Luther - Der Anschlag, Freitag, 23. Juni 2017, Stiftsruine