Laden...

Nacht der Gitarren

  • Datum: Freitag, 20. Oktober 2017 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Unter den Linden 23 72762 Reutlingen
  • Event teilen:

Nacht der Gitarren bei popula: Der Eintrag "Nacht der Gitarren" existiert seit Freitag, dem 20. Oktober 2017. Damals wurde sie der Rubrik "Weitere" zugeordnet. Der Termin Nacht der Gitarren ist in Reutlingen, eine Stadt im Kreis Reutlingen, wo es aktuell 34 Termine zu finden gibt. In der Umgebung von der Location Kulturzentrum franz.K liegen weitere, sehr beliebte Veranstaltungsorte. Zu den beliebtesten Locations gehören: . Mit dieser Veranstaltung geht es durch ganz Deutschland. Weitere Termine sind z.B. in Koblenz und Hamburg angekündigt. Wenn du eine eigene Webseite hast, kannst du die Veranstaltung auch dort mit dem Event-Widget einbinden und anzeigen. Der Online-Konfigurator hilft dir beim Anpassen der Größe und des Designs. Wenn dir die Veranstaltung gefällt, kannst du, indem du den Termin auf Facebook teilst unterstützen, denn wir geben jede Woche eine Auflistung der beliebtesten Events der Stadt Reutlingen heraus. Diese Woche reicht es bei "Nacht der Gitarren" für keinen Rang der Top100. Möchtest du Bearbeitungsrechte für diesen Termin erhalten? Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de veröffentlicht. Mit einem Account erhältst du vollen Zugriff auf die Informationen, kannst Bilder hochladen und vieles mehr.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 13
    Okt
     

    Nacht der Gitarren

    Cafe Hahn, Koblenz, 19:00 Uhr, feat. LULO REINHARDT (Deutschland), CLAIRE BESSON (Frankreich), CENK ERDOGAN (Türkei), STEPHANIE JONES (Australien) Die Nacht Der
  • 03
    Nov
     

    Nacht der Gitarren

    Laeiszhalle, Hamburg, 20:00 Uhr, feat. LULO REINHARDT (Deutschland), CLAIRE BESSON (Frankreich), CENK ERDOGAN (Türkei), STEPHANIE JONES (Australien) Die Nacht Der
  • Empfiehl Nacht der Gitarren, Kulturzentrum franz.K deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Nacht der Gitarren als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Nacht der Gitarren zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Die Veranstaltung "Nacht der Gitarren" wurde am Freitag, 25. November 2016 von ADTicket im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Nacht der Gitarren, Freitag, 20. Oktober 2017, Kulturzentrum franz.K