Laden...

Hochzeitsmesse Ja, ich will! Wolfenbüttel

  • Datum: Sonntag, 05. November 2017 um 11:00 Uhr
  • Location:  
  • Schloßplatz 13 38304 Wolfenbüttel

Hochzeitsmesse Ja, ich will! Wolfenbüttel
Hochgeladen von: C.H. EVENTS

Hochzeitsmesse Ja, ich will! Wolfenbüttel
Veranstaltungsdatum: 05.11.2017 von 11:00 - 17:00 Uhr
Veranstaltungsort: Schloss Wolfenbüttel , Schlossplatz 13, 38304 Wolfenbüttel
Eintrittspreis: 5 €
In Wolfenbüttel ist die Hochzeitsmesse "Ja, ich will!" seit Jahren ein beliebtes Highlight. Gäste und Besucher können sich im Ambiente des Schlosses Wolfenbüttel auf eine romantische Atmosphäre freuen. Erfahrene Fachleute präsentieren auf dem Gelände ihre Produkte und Dienstleistungen und stehen für ein persönliches Gespräch gerne zur Verfügung. Brautpaare, deren Freunde und Familien können sich zudem auf ein attraktives Rahmenprogramm, mit Modenschauen und Live-Musik, freuen.
Internetseite: www.hochzeitsmesse-ja-ich-will.de
Kontakt:
C.H. EVENTS
Christine Schaffrath
Rhumeweg 6
30419 Hannover
Telefon: 0511 10532389
E-Mail: info@chevents.de


Hochzeitsmesse Ja, ich will! Wolfenbüttel bei popula: Am 05.11.2017 wurde die Veranstaltung Hochzeitsmesse Ja, ich will! Wolfenbüttel in der Kategorie Messen & Kongresse veröffentlicht. Seit dem Veranstaltungstag sind jetzt -2357 Tage vergangen. Schloss Wolfenbüttel liegt in der direkten Umgebung von: . Aktuell finden wir zu Hochzeitsmesse Ja, ich will! Wolfenbüttel nur Termine in Wolfenbüttel. Wenn weitere Städte hinzukommen, werden wir diese hier auf popula.de aufnehmen. Dieses Event am Sonntag ist nur ein Termin von insgesamt 12 in der Stadt Wolfenbüttel - Teil des Kreis Wolfenbüttel. Hochzeitsmesse Ja, ich will! Wolfenbüttel erreicht diese Woche keinen Platz der Top100 der beliebtesten Events der Stadt Wolfenbüttel. Teile den Event jetzt auf Facebook und hilf dabei, ihn zum beliebtesten Event der Stadt zu machen! Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de eingetragen. Wenn du verantwortlich für dieses Event bist oder einfach ein Bild oder einen Flyer hochladen möchtest, kannst du dich melden. Du bekommst dann Bearbeitungsrechte für diesen Termin.

Empfiehl Hochzeitsmesse Ja, ich will! Wolfenbüttel, Schloss Wolfenbüttel deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Hochzeitsmesse Ja, ich will! Wolfenbüttel als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Hochzeitsmesse Ja, ich will! Wolfenbüttel zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Hochzeitsmesse Ja, ich will! Wolfenbüttel" wurde am Donnerstag, 24. November 2016 von C.H. EVENTS im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Hochzeitsmesse Ja, ich will! Wolfenbüttel, Sonntag, 05. November 2017, Schloss Wolfenbüttel