Laden...

Wundertüte 2017: Väterchen Frost

  • Datum: Sonntag, 17. Dezember 2017 um 14:00 Uhr
  • Location:  
  • Oberstraße 17 41460 Neuss
  • Telefon: 02131-269933
  • Eintritt: ab 5,20 EUR zzgl. VVK-Gebühr
  • Event teilen:

Wundertüte 2017: Väterchen Frost
Hochgeladen von: Terminredaktion RPD
Quelle: Stadt Neuss

Im tief verschneiten russischen Winterwald wohnt Nastja mit ihrer bösen Stiefmutter und deren faulen und verwöhnten Tochter Olenka.
Als der Zar verspricht, denjenigen, der ihm für das anstehende Weihnachtsfest einen Korb mit Erdbeeren bringt, mit Gold aufzuwiegen, jagt die Mutter Nastja in die Winternacht, um welche zu suchen ...
Aber im Dezember gibt es keine Erdbeeren im Wald!! Als Nastja keinen Ausweg mehr weiß, trifft sie auf … Väterchen Frost ...

Seifenblasen Figurentheater Meerbusch

Ab 4 Jahren


Wundertüte 2017: Väterchen Frost bei popula: Das Event "Wundertüte 2017: Väterchen Frost" wurde am 17.12.2017 unter "Gesellschaft & Freizeit" angelegt. Die Anfahrt zu der Veranstaltungsstätte Kulturkeller Neuss findest du über unsere Kartenfunktion. Allen die außerhalb von Neuss wohnen, sei gesagt, dass dies die einzige Stadt in Deutschland ist, wo dieser Termin ausgetragen wird. Mehr als 165 Termine gibt es derzeit in Neuss, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Rhein-Kreis Neuss ist. Wundertüte 2017: Väterchen Frost ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Wundertüte 2017: Väterchen Frost ist aktuell keinen Platz der Top100 der beliebtesten Events der Stadt Neuss. Teile den Event jetzt auf Facebook und trage so dazu bei, es zum beliebtesten Event der Stadt zu machen! Mit unseren Widgets kannst du dir Termine auch auf deine Webseite und deinen Blog einbauen. Du kannst mit uns Kontakt aufnehmen, um Bearbeitungsrechte für die Veranstaltung zu bekommen. So hast du die Möglichkeit Infos zu ergänzen oder ein Bild hinzuzufügen.

Empfiehl Wundertüte 2017: Väterchen Frost, Kulturkeller Neuss deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Wundertüte 2017: Väterchen Frost als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Wundertüte 2017: Väterchen Frost zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Wundertüte 2017: Väterchen Frost" wurde am Donnerstag, 24. November 2016 von Terminredaktion RPD im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Wundertüte 2017: Väterchen Frost, Sonntag, 17. Dezember 2017, Kulturkeller Neuss