Laden...

Oliver Tissot - InsPIRATion

  • Datum: Sonntag, 30. April 2017 um 18:00 Uhr
  • Location:  
  • Rathausplatz 1 91052 Erlangen
  • Eintritt: ab 27.90
  • Event teilen:

In seinem brandaktuellen Programm insPIRATion entert der Entertainer Oliver Tissot den Kahn der Zeit und geht der Frage auf den Grund, warum wir immer Meer wollen, obwohl uns das Wasser schon bis zum Hals steht. Er kreuzt dabei mit sehtauglichen Beispielen auf, bei denen kein Auge trocken bleibt und umschifft mühelos Klippen, bei denen andere ins Schwimmen geraten. Er kapert Stuhlreihen und kapiert schnell, kapriziert sich selten und kapituliert nie. Er sorgt nicht nur für insPIRATion, sondern verblüfft durch Improvisation, Wortspiele, treffsichere Pointen und intelligent-hintergründige Bonmots. Dabei geht er jeweils auf das örtliche Geschehen, tagesaktuelle Nachrichten und sein Publikum ein und jongliert wortakrobatisch Hochgeistiges mit Tiefgang und Tiefschürfendes in Hochform. Es ist eine wahre Freude ihm dabei zuzusehen, wie er den (Enter-)haken an einer Sache entdeckt und Unbotmäßiges ausbootet. Tissot ist vielen bekannt durch die Kultsendung Fastnacht in Franken im Bayerischen Fernsehen.

Das schreibt die Presse über Oliver Tissot:
Ein absolut lohnenswerter Abend
Das Publikum biegt sich vor Lachen
Ein pures Vergnügen
Wortgewaltiger Schnelldenker
Weit über dem Durchschnitt gewöhnlicher Wald-Wiesen-TV-Comedians
Der Scherzschaffende mit der Lust an verblüffender Wortakrobatik
Unterhaltung mit Mehrwert
Er begeistert mit Sprachwitz


Oliver Tissot - InsPIRATion bei popula: Dies ist die Detailseite zu Oliver Tissot - InsPIRATion. Das Event war vor 2525 Tagen und ist abgelaufen. In der Umgebung von "Heinrich-Lades-Halle" sind vor allem die Veranstaltungsorte  zu empfehlen. Informationen zur Anfahrt zu der jeweiligen Location findest du direkt auf der Detailseite, wenn du auf die Karten-Vorschau klickst. Oliver Tissot - InsPIRATion belegt diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events in Erlangen, doch du kannst die Platzierung beeinflussen. Mit einem Kommentar, einer Bewertung oder dem Teilen auf Facebook. Aktuell finden wir zu Oliver Tissot - InsPIRATion nur Termine in Erlangen. Wenn weitere Städte hinzukommen, werden wir diese hier auf popula.de aufnehmen. 99 Termine in Erlangen und es werden täglich mehr. Oliver Tissot - InsPIRATion ist nur einer davon. Ansonsten kannst du dich auch in den Kategorien Konzerte, Lesungen und Party umschauen. Schon gewusst? Mit dem Veranstaltungs-Widget lassen sich Events auch kinderleicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen. Möchtest du Bearbeitungsrechte für diesen Termin erhalten? Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de veröffentlicht. Mit einem Account erhältst du vollen Zugriff auf die Informationen, kannst Bilder hochladen und vieles mehr.

Empfiehl Oliver Tissot - InsPIRATion, Heinrich-Lades-Halle deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Oliver Tissot - InsPIRATion als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Oliver Tissot - InsPIRATion zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Oliver Tissot - InsPIRATion" wurde am Donnerstag, 24. November 2016 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Oliver Tissot - InsPIRATion, Sonntag, 30. April 2017, Heinrich-Lades-Halle