Laden...

 

Flohmarkt für Mädels

  • Datum: Sonntag, 21. Mai 2017 um 11:00 Uhr
  • Location:  
  • Vogelsanger Str. 282 50825 Köln
  • Event teilen:

Flohmarkt für Mädels
Hochgeladen von: tanteastrid

Klamotten, Krimskrams und kleine Schätze.

Ihr könnt in gemütlicher Atmosphäre von 11.00 bis 14.00 Uhr stöbern.
Ihr wollt selbst verkaufen und euren eigenen Stand mieten?
Eure Anmeldungen richtet ihr bitte an flohmarkt@tante-astrid.de


Flohmarkt für Mädels bei popula: Die Daten zu "Flohmarkt für Mädels" sind auf dem Stand des 21. Mai 17. An diesem Tag wurde der Termin angelegt. Wir zeigen euch was beliebt und beachtenswert in Köln ist. Flohmarkt für Mädels platziert sich diese Woche auf keinem Rang der Top100 der beachtenswertesten Veranstaltungen der Stadt. In die Wertung gehen die Anzahl an Facebook Likes, Aufrufe, Kommentare und Bewertungen ein. Du suchst die Anfahrt, Routenplanung, aktuelle Termine und Veranstaltungsorte in der Umgebung von der Location Tante Astrid e.V.? Auf dieser Seite wirst du fündig. Sonntag, den 21. Mai 2017 begann die Veranstaltung Flohmarkt für Mädels. Wenn du wissen willst, was sonst noch am Sonntag in Köln passiert, kannst du dich zum Beispiel nach Konzerte, Oper und Kabarett hier erkundigen. Köln gehört übrigens zum Kreis Köln. Wir bieten dir eine Kartenansicht, mit der du die Umgebung in Köln genauer kennenlernen kannst. Gerade, wenn du von weiter weg kommst und gerne an "Flohmarkt für Mädels" teilnehmen möchtest, solltest du dich hier über die Anfahrt informieren. Stelle dieses Event auf deinen Blog oder deine Webseite! Mit dem Widget-Konfigurator ist das so einfach, wie das Einbinden eines Youtube-Videos. Dieser Eintrag wurde auf www.openeventnetwork.de getätigt. Du hast aber die Möglichkeit die Veranstaltung zu bearbeiten. Dazu kannst du dich hier melden.

Empfiehl Flohmarkt für Mädels, Tante Astrid e.V. deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Flohmarkt für Mädels als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Flohmarkt für Mädels zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Flohmarkt für Mädels" wurde am Mittwoch, 23. November 2016 von tanteastrid im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Flohmarkt für Mädels, Sonntag, 21. Mai 2017, Tante Astrid e.V.