Laden...

 

Flohmarkt für Mädels

  • Datum: Sonntag, 26. März 2017 um 11:00 Uhr
  • Location:  
  • Vogelsanger Str. 282 50825 Köln
  • Event teilen:

Flohmarkt für Mädels
Hochgeladen von: tanteastrid

Klamotten, Krimskrams und kleine Schätze.

Ihr könnt in gemütlicher Atmosphäre von 11.00 bis 14.00 Uhr stöbern.
Ihr wollt selbst verkaufen und euren eigenen Stand mieten?
Eure Anmeldungen richtet ihr bitte an flohmarkt@tante-astrid.de


Flohmarkt für Mädels bei popula: Schon vorbei: Die Volksfeste & Märkte-Veranstaltung Flohmarkt für Mädels war vor 2587 Tagen. Details zur Routenplanung findest du auf dieser Seite. In der Umgebung von Tante Astrid e.V. befinden sich weitere beliebte Veranstaltungsorte, die einen Besuch wert sind. Zu den beliebtesten gehören: . Dieses Event am Sonntag ist nur ein Termin von insgesamt 8305 in der Stadt Köln - Teil des Kreis Köln, die z.B. in den Kategorien Ausstellungen, Oper und Musicals zu finden sind. In der wöchentlichen Auflistung der Top Events in Köln belegt Flohmarkt für Mädels keinen Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Köln. Mach mit und teile bei Facebook oder schreibe hier eine Bewertung. So beeinflusst du das Ranking und zeigst, was beachtenswert ist. Möchtest du dieses Event auf deiner Webseite? Gestalte dir dein eigenes Widget und binde den Code auf deiner Seite ein. So kannst du deinen Besuchern zeigen, was dir gefällt. Mit Köln findet sich aktuell nur eine Stadt in Deutschland, in der Flohmarkt für Mädels stattfindet aber für diejenigen, die sich über die Anfahrt und die Umgebung erkundigen möchten, haben wir die Kartenansicht. Möchtest du Bearbeitungsrechte für diesen Termin erhalten? Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de veröffentlicht. Mit einem Account erhältst du vollen Zugriff auf die Informationen, kannst Bilder hochladen und vieles mehr.

Empfiehl Flohmarkt für Mädels, Tante Astrid e.V. deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Flohmarkt für Mädels als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Flohmarkt für Mädels zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Flohmarkt für Mädels" wurde am Mittwoch, 23. November 2016 von tanteastrid im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Flohmarkt für Mädels, Sonntag, 26. März 2017, Tante Astrid e.V.