Laden...

 

Feridun Zaimoglu - Evangelio

  • Datum: Dienstag, 28. März 2017 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Siebachstraße 85 50733 Köln
  • Eintritt: ab
  • Event teilen:

Feridun Zaimoglu - Evangelio bei popula: Am 28. März 2017 von einem Nutzer angelegt, wurde Feridun Zaimoglu - Evangelio der Kategorie Kunst & Schauspiel hinzugefügt. Das Event war vor 2558 Tagen in Köln. Die genaue Lage des Veranstaltungsorts Kulturkirche Köln kann man auf der Karte einsehen. Mit Klick auf die Karte kann man sich zusätzlich eine größere Version anzeigen lassen. Am 28.03.2017 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Dienstag. Immerhin gibt es aktuell 8620 Termine in der Stadt Köln, welche dem Kreis Köln angehört. Feridun Zaimoglu - Evangelio ist aktuell keinen Platz der Top100 der beliebtesten Events der Stadt Köln. Teile den Event jetzt auf Facebook und trage so dazu bei, es zum beliebtesten Event der Stadt zu machen! Leider gibt es derzeit in keiner weiteren Stadt eine Veranstaltung mit dem Titel Feridun Zaimoglu - Evangelio, also bleibt ein Besuch in Köln unerlässlich, um den Termin wahrzunehmen. Wenn du möchtest, kannst du den Termin auch auf deinem Blog oder deiner Webseite einbinden. Das Widget lässt sich kinderleicht in Größe und Design anpassen. Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de eingetragen. Wenn du verantwortlich für dieses Event bist oder einfach ein Bild oder einen Flyer hochladen möchtest, kannst du dich melden. Du bekommst dann Bearbeitungsrechte für diesen Termin.

Empfiehl Feridun Zaimoglu - Evangelio, Kulturkirche Köln deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Feridun Zaimoglu - Evangelio als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Feridun Zaimoglu - Evangelio zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Feridun Zaimoglu - Evangelio" wurde am Mittwoch, 23. November 2016 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Feridun Zaimoglu - Evangelio, Dienstag, 28. März 2017, Kulturkirche Köln