Laden...

 

Ben Hobbs

  • Datum: Mittwoch, 22. Februar 2017 um 21:00 Uhr
  • Location:  
  • Luxemburger Straße 32 50674 Köln

Ben Hobbs
Hochgeladen von: Terminredaktion RPD
Quelle: Pressefoto

Der Singer/Songwriter, Multiinstrumentalist und Produzent aus dem Süden Londons hat in seiner kurzen Karriere schon einen gewaltigen Eindruck gemacht.
Seitdem er im Oktober vergangenen Jahres sein erstes Stück "Sweet Enough" veröffentlicht hat, ging die Erfolgskurve steil nach oben. Sei es, dass der Song auf der erlauchten "New Music Friday"-Playlist bei Spotify erschien, sei es, dass er in etlichen viralen Charts und auf One-to-Watch-Listen erhöhte Aufmerksamkeit bekam, sei es, dass die nachfolgende EP mit dem Track als Titelsong in allen Medien und auf allen Kanälen gefeiert wurde, sei es Billboard oder Bullit, sei es USA Today oder The Line Of Best Fit, die schrieben: "Ben Hobbs muss ein glücklicher Mensch sein, schreibt er doch ansteckende Pop-Songs, produziert sie perfekt mit Gespür für den richtigen Sound und lässt selbst simple Ideen großartig klingen." Wie auf "Animals" beispielsweise, der neuen Single: Aus vier einfachen Noten, einem kurzen Piano-Hook, entwickelt er aus dem Zusammenspiel von Stimme und Klavier einen großartigen Song, der in hymnischen Harmonien, treibendem Schlagzeug,
elegischen elektronischen Schwingungen und cooler Gitarre endet. Kein Wunder, dass Hobbs das Servant Jazz Quarters in seiner Heimatstadt gleich zwei Wochen am Stück ausverkauft hat. Ganz schön heftig für einen Neuling, der erst am Anfang steht und sein musikalisches Potenzial noch kaum ausgeschöpft hat. Nicht umsonst wird er schon jetzt mit CHVRCHES oder The 1975 verglichen und hat als Modernisierer der 80er mit all diesen Referenzen an Tears For Fears, Kate Bush oder The Police noch kaum angefangen. Man darf prognostizieren, dass der Weg von Ben Hobbs ganz nach oben weist. Aber zunächst einmal führt er ihn im Februar in unsere Hallen.

Einlass 20:00 Uhr


Ben Hobbs bei popula: Die Daten zu "Ben Hobbs" sind auf dem Stand des 22. Februar 17. An diesem Tag wurde der Termin angelegt. Die Anfahrt zu der Veranstaltungsstätte Blue Shell findest du über unsere Kartenfunktion. Ben Hobbs in Köln Kreis Köln fand am Mittwoch, den 22.02.2017 statt. Ein Großteil der 8295 Veranstaltungen in Köln sind Ausstellungen, Flohmärkte und Party. Du kommst nicht aus Köln? Dann informiere dich jetzt über die Umgebung und die Anfahrtsmöglichkeiten, denn aktuell gibt es "Ben Hobbs" nur in dieser Stadt. Diese Woche ist Ben Hobbs auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Events in der Stadt Köln. Auf popula.de kannst du dir auch ein eigenes Widget erstellen, mit dem du diese Veranstaltung ganz leicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen kannst. Fehlt die Uhrzeit oder ein Bild? Ist eine falsche Location angegeben? Mach mit und vervollständige das Profil. Beantrage hier Bearbeitungsrechte und erhalte den vollen Zugriff. Lade ein Bild hoch oder ergänze den Beschreibungstext.

Empfiehl Ben Hobbs, Blue Shell deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Ben Hobbs als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Ben Hobbs zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 4 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Ben Hobbs" wurde am Mittwoch, 23. November 2016 von Terminredaktion RPD im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Ben Hobbs, Mittwoch, 22. Februar 2017, Blue Shell