Laden...

 

The Random Players

  • Datum: Samstag, 25. März 2017 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Kartäuser Wall 1 50678 Köln
  • Telefon: 0221-3104593
  • Webseite: torburg.koeln
  • Eintritt: Eintritt frei
  • Event teilen:

The Random Players
Hochgeladen von: Torburg

Ausblick auf die zweite Jahreshälfte 2016

Wir haben gerade Streetlife 2016 in Leverkusen mit mehreren Gigs in unterschiedlichen Kosntellationen erfolgreich hinter und gebracht. Es war wieder ein riesen Spaß auf diesem tollen Festival dabei zu sein. Unser Dank gilt nochmal allen Leuten vom Jazz LEV, die das mit ihrem unermüdlichen, freiwilligen Einsatz erst möglich machen! Streetlife ist und bleibt eines der kulturellen highlights des Jahres in Leverkusen.
Im August (am Samstag den 27.08) tummeln wir uns mal wieder außerhalb von NRW und zwar beim Blues & Schmus & Apfelmus Festival im Schlosspark Laubach in Oberhessen. Wir freuen uns und sind gespannt.
Was noch? Der Termin für die Torburg in Köln steht jetzt schon was länger und wir hoffen wir sehen uns und vor allem EUCH da am Samstag den 01.10.2016. Showtime ab 20:30. Klasse Atmosphäre da, klasse Kölsch da, klasse Inhaber... äh auch da!
Der Rock-n-Roll Club geht auch noch bis zum Ende des Jahres weiter. Was danach kommt schreiben wir noch. Die Gäste für September, Oktober und Dezembers stehen auf jeden Fall fest. September - Toni Asensio, Oktober - Rainer Haide & Christoph Waldhauer, Dezember - ein best-off u.a. nochmal mit Guido Lehmann und Jens Hartmann.
Ansonsten gibt es im letzten Quartal noch einen Gig im Notenschlüssel in Leverkusen, was garantiert wieder sehr kuschelig wird....smallest stage on earth...Samstag 15.10.2016 und das Jubiläumskonzert von Basti Korn & Tobi am 11.11 im TOPOS im Rahmen der Leverkusener Jazztage, bei dem wir auch dabei sind

Mehr Infos demnächst! Bis die Tage - Henrik

HB & the Random Players (P)
HB Hövelmann ist seit vielen Jahren Republik-Reisender in Sachen Rock'n'Roll-Gitarre und handgemachter Musik. Mit vielen unterschiedlichen Bands und Besetzungen trat und tritt er auf. Als Sideman oder Solist - aber am liebsten mit seinem Trio: den Random Players. Getreu ihrem Motto "...if Rock'n'Roll is not enough!" huldigt die kleine-große Band den kleinen-großen, bekannten und unbekannten musikalischen Perlen dieser - Gott sei Dank - nie aussterbenden Musikrichtung. Mal hart am Original, mal hart dran vorbei, aber immer mit Humor - gefälligst. Den Mann und seine Mannen muss man einfach gesehen und gehört haben:

HB Hövelmann: Gitarre, Gesang & Moderation
Henrik Herzmann: Bassgitarre & ein bisschen Gesang
Tobias Sauter: Schlagzeug & ein bisschen mehr Gesang

mehr von uns:

HBs Rock-n-Roll Club (C)
...ist eine Veranstaltungreihe, die im Januar 2016 begann. Alle zwei Monate an einem Donnerstag finden wir uns mit einem oder mehreren musikalischen Gästen in unserem Ausweichwohnzimmer ein, dem Topos, Hauptstraße 134, 51373 Leverkusen. Dann gibt es zu einer bestimmten Spielart oder einem Interpreten zwei Stunden gepflegt was auf die Ohren. Falls die Gast-Stars mal kurzfristig absagen sollten, sind zumindest wir am Start und dann gibt es auch was auf die Ohren. Die genauen Termine findet ihr hier auf der Seite, oder bei http://www.jazz-lev.de, oder - wenn ihr bei facebook unterwegs seid - auch auf unserer dortigen Seite.

Toby Sauter & Heartbreak Hotel (H)
Gemeinsam mit den einzigartigen & unverwüstlichen 78 Twins - Bastian und Benny Korn (http://www.78twins.com), bilden wir "Toby Sauter & Heartbreak Hotel" - sozusagen Tobys Soloprojekt. Toby sitzt dann nicht am Schlagzeug, sondern turnt an der Bühnenkante rum und singt & singt + singt... meistens Songs des King of Rock'n'Roll Elvis Presley, den er sehr verehrt... wir übrigens auch... manchmal. Die Termine für Konzerte dieser Formation findet ihr ebenfalls hier auf der Seite!


The Random Players bei popula: Am 25. März 2017 angelegt, wurde The Random Players in den Bereich Konzerte & Nachtleben einsortiert. Das Event war bereits vor 2587 Tagen. Details zur Routenplanung findest du auf dieser Seite. In der Umgebung von Torburg befinden sich weitere beliebte Veranstaltungsorte, die einen Besuch wert sind. Zu den beliebtesten gehören: . The Random Players ist diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Köln. Um die Beliebtheit zu steigern, kannst du die Veranstaltung auf Facebook teilen und eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlassen. Mit Köln hat sich "The Random Players" eine interessante Stadt als Veranstaltungsort ausgesucht. Es bleibt bis auf weiteres auch erstmal die einzige Stadt. Möchtest du dieses Event auf deiner Webseite? Gestalte dir dein eigenes Widget und binde den Code auf deiner Seite ein. So kannst du deinen Besuchern zeigen, was dir gefällt. Am 25.03.2017 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Samstag. Immerhin gibt es aktuell 8344 Termine in der Stadt Köln, welche dem Kreis Köln angehört. Hilf uns, wenn du auf dieser Seite einen Fehler entdeckt hast. Du kannst das Profil mit einem Bild oder Beschreibungstext ergänzen, wenn du hier Bearbeitungsrechte beantragst.

Empfiehl The Random Players, Torburg deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere The Random Players als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest The Random Players zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "The Random Players" wurde am Mittwoch, 23. November 2016 von Torburg im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

The Random Players, Samstag, 25. März 2017, Torburg