Laden...

Larry Glenn Wright

  • Datum: Samstag, 03. Dezember 2016 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Kapuzinertor 6 72108 Rottenburg am Neckar
  • Event teilen:

Larry Glenn Wright
Hochgeladen von: Elke Ursinus
Quelle: unbekannt

Der Grafenauer Sänger, Keyboarder und Komponist Larry Glenn Wright hat vergangenes Jahr sein Debütalbum "Larry Wright - N.O.W." veröffentlicht. Er wohnte 17 Jahre auf der Schwäbischen Alb und 10 Jahre in Reutlingen, somit fühlt er sich im Schwabenland pudelwohl. Das Konzert des US-Sängers verspricht eine gefühlvolle, warmherzige und ausdrucksstarke Stimme im Zusammenspiel mit Texten, die unter die Haut gehen und mitten aus dem Leben gegriffen sind. Dazu erwarten die Zuhörer einprägsame Melodien wie etwa beim Song "Hero": https://www.youtube.com/watch?v=P6yYS_WKa_U
Larry Wright wird mit seiner Gitarristin Stefanie Keck auftreten. Gemeinsam begeistern die beiden Musiker mit ihrem abwechslungsreichen Programm aus Pop-, Rock- und Country-Songs das Publikum.

Kommen auch Sie am Samstag, 03.12.16 ab 20.00 Uhr zu uns ins "Kapuz". Lassen Sie sich von der wundervollen Musik des "Pop-Poeten" Larry Glenn Wright verzaubern, die neue Energie auslöst und hören, spüren sowie fühlen diese.


Larry Glenn Wright bei popula: Die Infos zu "Larry Glenn Wright" sind auf dem Stand des 03. Dezember 16. Zu diesem Zeitpunkt wurde der Termin angelegt. Hier kannst du dich z.B. über die Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Bootsverleih Neckarus" informieren oder dich über weitere Termine erkundigen. Mehr als 2 Termine gibt es derzeit in Rottenburg am Neckar, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Tübingen ist. Larry Glenn Wright ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Du kannst dir übrigens die Veranstaltung auch auf deiner Webseite oder deinem Blog einbinden. Nutze dafür einfach unser Veranstaltungs-Widget. Larry Glenn Wright ist diese Woche in Rottenburg am Neckar auf keinen Rang der Top100 der beliebtesten Termine. Du findest "Larry Glenn Wright" derzeit nur in Rottenburg am Neckar, also nutze die Kartenansicht, um die Umgebung zu erkunden und bei Interesse die Anfahrt zu planen. Hilf uns, wenn du auf dieser Seite einen Fehler entdeckt hast. Du kannst das Profil mit einem Bild oder Beschreibungstext ergänzen, wenn du hier Bearbeitungsrechte beantragst.

Empfiehl Larry Glenn Wright, Bootsverleih Neckarus deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Larry Glenn Wright als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Larry Glenn Wright zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Larry Glenn Wright" wurde am Dienstag, 22. November 2016 von Elke Ursinus im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Larry Glenn Wright, Samstag, 03. Dezember 2016, Bootsverleih Neckarus