Laden...

Dieter Nuhr - Neues Programm

  • Datum: Samstag, 14. Oktober 2017 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Münchener Straße 21 90478 Nürnberg
  • Event teilen:

Dieter Nuhr - Neues Programm bei popula: Der Eintrag "Dieter Nuhr - Neues Programm" existiert seit Samstag, dem 14. Oktober 2017. Damals wurde sie der Rubrik "Kunst & Schauspiel" zugeordnet. Neben der Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Meistersingerhalle" findest du auf popula.de auch interessante Events der Veranstaltungsstätten . Wir bieten dir eine Kartenansicht, mit der du die Umgebung in Nürnberg genauer kennenlernen kannst. Gerade, wenn du von weiter weg kommst und gerne an "Dieter Nuhr - Neues Programm" teilnehmen möchtest, solltest du dich hier über die Anfahrt informieren. Wenn du möchtest, kannst du den Termin auch auf deinem Blog oder deiner Webseite einbinden. Das Widget lässt sich kinderleicht in Größe und Design anpassen. Am 14.10.2017 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Samstag. Immerhin gibt es aktuell 812 Termine in der Stadt Nürnberg, welche dem Kreis Nürnberg angehört. Dieter Nuhr - Neues Programm ist diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Nürnberg. Um die Beliebtheit zu steigern, kannst du die Veranstaltung auf Facebook teilen und eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlassen. Ergänze jetzt diese Veranstaltungsinformationen mit einem Text oder dem Veranstaltungsflyer. Dazu musst du nur kurz Bearbeitungsrechte beantragen und schon kannst du auf den Termin zugreifen.

Empfiehl Dieter Nuhr - Neues Programm, Meistersingerhalle deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Dieter Nuhr - Neues Programm als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Dieter Nuhr - Neues Programm zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Dieter Nuhr - Neues Programm" wurde am Dienstag, 22. November 2016 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Dieter Nuhr - Neues Programm, Samstag, 14. Oktober 2017, Meistersingerhalle