Laden...

Tollwood Festival: Michael Mittermeier: WILD

  • Datum: Donnerstag, 06. Juli 2017 um 19:00 Uhr
  • Location:  
  • Spiridon-Louis-Ring 100  80809 München
  • Event teilen:

Tollwood Festival: Michael Mittermeier: WILD
Hochgeladen von: iphonegeeky

Der Mittermeier läuft ohne Leine rum, und er will nicht nur spielen. Aber wie kriegt man die Welt in den Griff? Oder noch wichtiger: Wie kriegt man sich selbst in den Griff, wenn die Welt sich nicht mehr im Griff hat? Die Welt dreht sich weiter und Michael Mittermeier ist kein aktueller Brennpunkt zu heiß. Der Vorkämpfer der deutschen Stand-up-Comedy hat in seinem neuen Programm „WILD“ mehr als eine Überlebenstaktik für unsere Zivilisation im Gepäck.
Michael Mittermeier hat sturmfrei und feiert die wildeste Party der Stand-up-Comedy. Und alle sind gekommen: Unauffällige Serienkiller, auffällige Politiker, Modelleisenbahnbesitzer, Geteerte und Gefederte. Auch die Polit-Prominenz gibt sich die Waffe in die Hand. Nach 2000 Jahren widerspenstiger Zähmung der Menschheit stellt sich die Frage: Wo warst Du das letzte Mal wirklich wild? Im Traum, im Keller oder im Internet? Hast Du dabei wenigstens ein Selfie gemacht? Und war das wirklich eine gute Idee?

Der furiose Comedyabend „WILD“ ist wie ein guter James-Bond-Bösewicht: gesetzlos, gerissen, genial. Jetzt Tickets sichern!


Tollwood Festival: Michael Mittermeier: WILD bei popula: Am 06. Juli 2017 angelegt, wurde Tollwood Festival: Michael Mittermeier: WILD in den Bereich Kunst & Schauspiel einsortiert. Das Event war bereits vor 2480 Tagen. Tollwood Festival: Michael Mittermeier: WILD ist nur eine Veranstaltungen von 2976 in München Kreis München und fand an einem Donnerstag statt. Weitere Veranstaltungen in München sind vor allem im Bereich Party, Ausstellungen und Comedy. Wir bieten jedem Veranstaltungsliebhaber die Möglichkeit, an unserem Ranking der Woche für Veranstaltungen in München teilzunehmen. Die Veranstaltung erreicht für diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events. Wenn dir Tollwood Festival: Michael Mittermeier: WILD gefällt, zeige es deinen Freunden auf Facebook und gib eine Bewertung oder einen Kommentar ab. Es hilft! Zeig auf deinem Blog mit dem Event-Widget, was angesagt ist. Erstelle dein eigenes Design, kopiere einfach den generierten Code und schon hast du dein eigenes Widget. Die Anfahrt zu der Veranstaltungsstätte Tollwood Festival findest du über unsere Kartenfunktion. Mit München hat sich "Tollwood Festival: Michael Mittermeier: WILD" eine interessante Stadt als Veranstaltungsort ausgesucht. Es bleibt bis auf weiteres auch erstmal die einzige Stadt. Ergänze jetzt diese Veranstaltungsinformationen mit einem Text oder dem Veranstaltungsflyer. Dazu musst du nur kurz Bearbeitungsrechte beantragen und schon kannst du auf den Termin zugreifen.

Empfiehl Tollwood Festival: Michael Mittermeier: WILD, Tollwood Festival deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Tollwood Festival: Michael Mittermeier: WILD als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Tollwood Festival: Michael Mittermeier: WILD zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Tollwood Festival: Michael Mittermeier: WILD" wurde am Dienstag, 22. November 2016 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Tollwood Festival: Michael Mittermeier: WILD, Donnerstag, 06. Juli 2017, Tollwood Festival