Laden...

 

SPACEMAN SPIFF -Zusatztermin!!- -Ausverkauft!!-

  • Datum: Donnerstag, 04. Mai 2017 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Ehrenfeldgürtel 127 50825 Köln

SPACEMAN SPIFF  -Zusatztermin!!-  -Ausverkauft!!-
Hochgeladen von: Terminredaktion RPD
Quelle: Pressefoto

Spaceman Spiff gibt es gerade eigentlich gar nicht.
Nach drei Alben und mehreren hundert Konzerten hat Hannes Wittmer sein Songwriter-Alter Ego Mitte 2015 bis auf weiteres auf Eis gelegt.
Wer schonmal ein Spaceman Spiff Konzert besucht hat, weiß, was die lieben Menschen im Publikum erwartet: Nahegehende Texte, schöne Musik, jede Menge Klamauk und die eine oder andere spontane Geschichte… vor allem aber das Versprechen, dass alle Beteiligten in der Regel einen ziemlich guten Abend haben werden. Egal ob vor- oder auf der Bühne.
Folglich war es also nur eine frage der Zeit, bis Hannes die Finger kribbeln und er endlich wieder zur Gitarre greift, um sich eine Pause von der Pause zu nehmen. Mit dabei ist sein bewährter Loop-Effekt-Koffer samt Schlagzeuger aus der Dose und vor allem die bezaubernde Clara Jochum an Cello und sonstigem Klimbim.
Ein ziemlich ganz schön guter Abend wird es also bestimmt. Komm gerne dazu!

Einlass 19:00 Uhr


SPACEMAN SPIFF -Zusatztermin!!- -Ausverkauft!!- bei popula: Die Infos zu "SPACEMAN SPIFF -Zusatztermin!!- -Ausverkauft!!-" sind auf dem Stand des 04. Mai 17. Zu diesem Zeitpunkt wurde der Termin angelegt. Die Veranstaltungsorte  liegen in der näheren Umgebung von Arttheater Köln. SPACEMAN SPIFF -Zusatztermin!!- -Ausverkauft!!- erreicht diese Woche keinen Platz der Top100 der beliebtesten Events der Stadt Köln. Teile den Event jetzt auf Facebook und hilf dabei, ihn zum beliebtesten Event der Stadt zu machen! SPACEMAN SPIFF -Zusatztermin!!- -Ausverkauft!!- in Köln Kreis Köln fand am Donnerstag, den 04.05.2017 statt. Ein Großteil der 8295 Veranstaltungen in Köln sind Ausstellungen, Flohmärkte und Comedy. Du hast eine Webseite oder einen Blog und möchtest deinen Besuchern diese Veranstaltung nicht vorenthalten? Dann binde den Termin auf deiner Webseite ein. Kinderleichte Konfiguration der Größe und des Designs - so einfach wie das Einbinden eines Youtube-Videos. Informiere dich auf der Kartenansicht, wie du nach Köln kommst, denn es wird erstmal die einzige Möglichkeit sein, SPACEMAN SPIFF -Zusatztermin!!- -Ausverkauft!!- zu erleben. Wenn es sich hier um deine Veranstaltung handelt, kannst du an dieser Stelle Bearbeitungsrechte beantragen und weitere Informationen hinzufügen oder eine Anzeige auf einer Vielzahl von Portalen im Web buchen. Infos hierzu findest du unter www.openeventnetwork.de.

Empfiehl SPACEMAN SPIFF -Zusatztermin!!- -Ausverkauft!!-, Arttheater Köln deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere SPACEMAN SPIFF -Zusatztermin!!- -Ausverkauft!!- als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest SPACEMAN SPIFF -Zusatztermin!!- -Ausverkauft!!- zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "SPACEMAN SPIFF -Zusatztermin!!- -Ausverkauft!!-" wurde am Dienstag, 22. November 2016 von Terminredaktion RPD im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

SPACEMAN SPIFF -Zusatztermin!!- -Ausverkauft!!-, Donnerstag, 04. Mai 2017, Arttheater Köln