Laden...

Live-Konzert mit Polina Vita

Laschori Drinks+Music Wohnzimmerkonzert

  • Datum: Freitag, 02. Dezember 2016 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Erik-Blumenfeld-Platz 27b 22587 Hamburg

Live-Konzert mit Polina Vita
Hochgeladen von: Laschori
Quelle: Polina Vita
Live-Konzert: Polina Vita am 02.12.2016 im Steak Restaurant Laschori Grill+Bar in Hamburg-Blankenese

POLINA VITA

Die 22-jähriges Polina Vita kam im zarten Alter von 8 Jahren mit ihrer Mutter aus Weißrussland nach Hamburg. Schon früh entdeckte Polina die Musik für sich und komponiert und schreibt ihre eigenen Songs. Seit ihrem 17. Lebensjahr steht die Musikerin fortan mit ihrer eigenen Musik auf der Bühne und lebt ihren Traum - denn Musik ist einer der wichtigsten Bestandteile in Polinas Leben.

Polina Vita ist wahrlich kein unbeschriebenes Blatt: Neben eigenen Konzerten folgten weitere Stationen in ihrer musikalischen Karriere, wie unter anderem der Background-Support bei der Hamburger Legende Udo Lindenberg.

Die Singer-Songwriterin berührt mit ihrer sanften und zugleich präsenten Stimme. Ihre selbst komponierten soulig-poppigen Songs singt sie mit einer Leichtigkeit, die zugleich eine träumerische Tiefe in sich trägt…

Ausgehen und doch wie zuhause fühlen:

Am 02.12.2016 freuen wir uns auf ein Wohnzimmerkonzert der Extraklasse: Wir begrüßen Polina Vita zu einem einzigartigen Abend in Blankenese. Seid mit uns dabei, wenn Polinas soulig-poppige Songs auf Drinks in wohliger Atmosphäre treffen.

Eintritt kostenlos. Grill+Bar Reservierungen unter www.laschori.de/reservierung und 040 368 81 16 - 16

Laschori Grill+Bar. Eat. Celebrate. Love.

www.polinavita.com
www.laschori.de/events/

Empfiehl Live-Konzert mit Polina Vita, Laschori Grill+Bar deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Live-Konzert mit Polina Vita als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Live-Konzert mit Polina Vita zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Live-Konzert mit Polina Vita" wurde am Montag, 21. November 2016 von Laschori im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Live-Konzert mit Polina Vita, Freitag, 02. Dezember 2016, Laschori Grill+Bar