Laden...

Live-Konzert mit Darrin Lamont Byrd und Rudy Valentino Jr.

Laschori Drinks+Music Wohnzimmerkonzert

  • Datum: Samstag, 26. November 2016 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Erik-Blumenfeld-Platz 27b 22587 Hamburg

Live-Konzert mit Darrin Lamont Byrd und Rudy Valentino Jr.
Hochgeladen von: Laschori
Quelle: Positivo Music Management
Live-Konzert: Darrin Lamont Byrd und Rudy Valentino Jr. im Laschori Grill+Bar in Hamburg-Blankenese.

DARRIN LAMONT BYRD und RUDY VALENTINO JR.

Zweifelsfrei kann man sagen, dass sich mit Darrin Lamont Byrd und Rudy Valentino Jr. ein virtuoses Musiker-Duo zusammengefunden hat.

Darrin Lamont Byrd (Gesang) dürfte den meisten Leuten hierzulande vor allem als Mufasa aus dem Hamburger Musical König der Löwen bekannt sein. Geboren in New Jersey/USA, kann der Sänger auf große Erfolge unter anderem am New Yorker Broadway zurückblicken.

Auch Rudy Valentino Jr. (Gitarre) ist eine echte Größe im Musikbusiness und hat sich einen festen Platz in der Riege namhafter Künstlern geschaffen. So ist er unter anderem seit Jahren als Songwriter, Producer und Gitarrist für Samy Deluxe tätig und konnte mit seiner Arbeit bereits zahlreiche Preise und Auszeichnungen erlangen.

Nun haben sich die zwei Musiker zu einem äußerst spannenden Duo zusammengetan und stellen ihr Können bei exklusiven Live-Sessions unter Beweis. Umso mehr freuen wir uns am 26.11.2016 Darrin Lamont Byrd und Rudy Valentino Jr. in dieser ganz speziellen Kombination zu einem Live-Gig der besonderen Art im Laschori Grill+Bar begrüßen zu dürfen.

Ausgehen und doch wie zuhause fühlen:

Am 26.11. geht die Laschori Drinks+Music Wohnzimmerkonzertreihe in eine neue Runde. Es erwartet Euch eine tolle Live-Session mit Musical-Star Darrin Lamont Byrd und Gitarrenvirtuose Rudy Valentino Jr. Wir freuen uns auf einen wundervollen Abend mit Drinks+Music in lockerer Wohnzimmeratmosphäre.

Eintritt kostenlos. Grill+Bar Reservierungen unter www.laschori.de/reservierung und 040 368 81 16 - 16

Laschori Grill+Bar. Eat. Celebrate. Love.

Empfiehl Live-Konzert mit Darrin Lamont Byrd und Rudy Valentino Jr., Laschori Grill+Bar deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Live-Konzert mit Darrin Lamont Byrd und Rudy Valentino Jr. als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Live-Konzert mit Darrin Lamont Byrd und Rudy Valentino Jr. zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Live-Konzert mit Darrin Lamont Byrd und Rudy Valentino Jr." wurde am Montag, 21. November 2016 von Laschori im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Live-Konzert mit Darrin Lamont Byrd und Rudy Valentino Jr., Samstag, 26. November 2016, Laschori Grill+Bar