Laden...

Marinemusikkorps Kiel

  • Event teilen:

Marinemusikkorps Kiel bei popula: Diese Veranstaltung ist seit 2708 Tagen abgelaufen. Sie wurde am Mittwoch, dem 23.11.2016 in dem Bereich Konzerte & Nachtleben veröffentlicht. Du suchst die Anfahrt, Routenplanung, aktuelle Termine und Veranstaltungsorte in der Umgebung von der Location Sigfried-Steffensen-Sporthalle? Auf dieser Seite wirst du fündig. Diese Woche ist Marinemusikkorps Kiel auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Events in der Stadt Boostedt. Marinemusikkorps Kiel in Boostedt Kreis Segeberg fand am Mittwoch, den 23.11.2016 statt. Wenn du das Event Marinemusikkorps Kiel erleben möchtest, führt kein Weg an der Stadt Boostedt vorbei, also schau dir, wenn du von außerhalb kommst, unsere Karte an. Dort kannst du dich schon mal mit der Umgebung vertraut machen. Es gibt Informationen die hier fehlen? Wenn du mehr weißt und z.B. die Uhrzeit oder ein Bild ergänzen möchtest, beantrage hier Bearbeitungsrechte.

Empfiehl Marinemusikkorps Kiel, Sigfried-Steffensen-Sporthalle deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Marinemusikkorps Kiel als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Marinemusikkorps Kiel zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Marinemusikkorps Kiel" wurde am Montag, 21. November 2016 von Brigitta Behrmann im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Marinemusikkorps Kiel, Mittwoch, 23. November 2016, Sigfried-Steffensen-Sporthalle