Laden...

Die kleine Sachenfinderin

für alle ab 4 Jahren

  • Event teilen:

Die kleine Sachenfinderin bei popula: Am 25.04.2017 wurde Die kleine Sachenfinderin in der Kategorie "Gesellschaft & Freizeit" veröffentlicht. Es sind -2551 Tage seit Veranstaltungsbeginn vergangen. Die Anfahrt zu der Veranstaltungsstätte Figurentheater Bremerhaven findest du über unsere Kartenfunktion. popula listet die Top Events der Woche. Die kleine Sachenfinderin kommt auf keinem Platz der Top100 der Top Events der Woche in Bremerhaven. Ein Facebook Like oder eine Bewertung und ein Kommentar gehen neben den Aufrufen in die Wertung mit ein. So zeigst du allen, was in Bremerhaven besonders beliebt und beachtenswert ist. Wenn du nicht aus Bremerhaven kommst, solltest du auf unserer Karte schon einmal die Umgebung erkunden, denn es ist die einzige Stadt in der es die Veranstaltung Die kleine Sachenfinderin gibt. Wenn du eine eigene Webseite hast, kannst du die Veranstaltung auch dort mit dem Event-Widget einbinden und anzeigen. Der Online-Konfigurator hilft dir beim Anpassen der Größe und des Designs. Dieses Event am Dienstag ist nur ein Termin von insgesamt 121 in der Stadt Bremerhaven - Teil des Kreis Bremerhaven, die z.B. in den Kategorien Kabarett, Kinder & Familie und zu finden sind. Du kannst für diesen Termin hier Bearbeitungsrechte bekommen, wenn du der Veranstaltung Infos hinzufügen möchtest oder z.B. ein Bild oder Flyer hochladen willst.

Empfiehl Die kleine Sachenfinderin, Figurentheater Bremerhaven deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Die kleine Sachenfinderin als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Die kleine Sachenfinderin zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Die kleine Sachenfinderin" wurde am Sonntag, 20. November 2016 von Bruder Jakob im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Die kleine Sachenfinderin, Dienstag, 25. April 2017, Figurentheater Bremerhaven