Laden...

 

Ralf Schmitz - Schmitzenklasse

  • Datum: Freitag, 01. Dezember 2017 um 19:30 Uhr
  • Location:  
  • Ostenschlahstraße 60 58675 Hemer
  • Eintritt: ab
  • Event teilen:

Ralf Schmitz - Schmitzenklasse bei popula: Der Konzerte & Nachtleben-Termin Ralf Schmitz - Schmitzenklasse ist leider schon abgelaufen. Diese Woche ist Ralf Schmitz - Schmitzenklasse auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Events in der Stadt Hemer. Zeig auf deinem Blog mit dem Event-Widget, was angesagt ist. Erstelle dein eigenes Design, kopiere einfach den generierten Code und schon hast du dein eigenes Widget. Mehr als 8 Termine gibt es derzeit in Hemer, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Märkischer Kreis ist. Ralf Schmitz - Schmitzenklasse ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Allen die außerhalb von Hemer wohnen, sei gesagt, dass dies die einzige Stadt in Deutschland ist, wo dieser Termin ausgetragen wird. Wenn du verantwortlich für diese Veranstaltung bist und gerne Informationen oder ein Bild ergänzen möchtest, beantrage bitte hier Bearbeitungsrechte.

Empfiehl Ralf Schmitz - Schmitzenklasse, Sauerlandpark Hemer deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Ralf Schmitz - Schmitzenklasse als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Ralf Schmitz - Schmitzenklasse zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Ralf Schmitz - Schmitzenklasse" wurde am Samstag, 19. November 2016 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Ralf Schmitz - Schmitzenklasse, Freitag, 01. Dezember 2017, Sauerlandpark Hemer