Laden...

FrauenFlohmarkt Mode/Lifestyle

  • Datum: Sonntag, 12. November 2017 um 13:30 Uhr
  • Location:  
  • Rieckhoffstraße 12 21073 Hamburg
  • Event teilen:

FrauenFlohmarkt Mode/Lifestyle
Hochgeladen von: Edidt Thürmer
Quelle: eigenes

FrauenFlohmarkt für Mädels von 17 bis 70 J. Was könnt ihr verkaufen: Modisches aus dem Kleiderschrank, was nicht mehr passt. Fehlkäufe, die nutzlos herumliegen. Schönes und Kurioses aus Omas Nachlass, immer mit dem Focus auf Kleidung/Mode. Es ist bestimmt das eine oder andere interessante Teil dabei, das einen Käufer finden will.

Nutzt diese Plattform zum Verkaufen, die vom Rieckhof speziell für Frauen zur Verfügung gestellt wurde, denn "Frauen feilschen fröhlicher", schrieb schon die HAN über diesen Flohmarkt:

• In den Räumen ist es warm und trocken
• Anprobemöglichkeiten mit Spiegel (in der Künstlergarderobe im Untergeschoss und in der 1. Etage)
• Nur privater Verkauf (Händler sind nicht erwünscht)

Männer sind als Käufer herzlich willkommen.

Für das leibliche Wohl ist gesorgt. Die Rieckhof Gastronomie verwöhnt euch mit Getränken und frischen Waffeln.

Der Verkauf findet von 13.30 bis 16.30 Uhr statt. Die Standgebühr beträgt € 10,-- pro Meter + € 1,-- Buchungsgebühr.

Für Besucher ist der Eintritt frei.

Weitere Infos und Standreservierung: Edidt Thürmer, Tel. 040-790 15 70. Bitte nur telefonisch buchen. Falls ich unterwegs bin - und das ist ziemlich oft - sprecht euren Namen und die Telefonnummer auf den Anrufbeantworter, ich melde mich bei euch am Abend.

Veranstaltungsort: Kulturzentrum Rieckhof, Rieckhoffstraße 12, 21073 Hamburg


FrauenFlohmarkt Mode/Lifestyle bei popula: Dies ist die Detailseite zu FrauenFlohmarkt Mode/Lifestyle. Das Event war vor 2347 Tagen und ist abgelaufen. Die genaue Routenplanung zu der Location Kulturzentrum Rieckhof kannst du dir über über die Kartenfunktion ansehen. Klicke hierzu rechts auf die Karten-Vorschau. Wenn du eine eigene Webseite hast, kannst du die Veranstaltung auch dort mit dem Event-Widget einbinden und anzeigen. Der Online-Konfigurator hilft dir beim Anpassen der Größe und des Designs. Diese Veranstaltung ist auf keinen Platz der Top100 der begehrtesten Termine für diese Woche in Hamburg, zeigt dir, was den Besuchern auf popula gefällt. Zeige auch du, was beliebt ist und schreibe einen Kommentar oder eine Bewertung und zeige es auf Facebook. Du kommst nicht aus Hamburg? Dann informiere dich jetzt über die Umgebung und die Anfahrtsmöglichkeiten, denn aktuell gibt es "FrauenFlohmarkt Mode/Lifestyle" nur in dieser Stadt. Wenn du verantwortlich für diese Veranstaltung bist und gerne Informationen oder ein Bild ergänzen möchtest, beantrage bitte hier Bearbeitungsrechte.

Empfiehl FrauenFlohmarkt Mode/Lifestyle, Kulturzentrum Rieckhof deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere FrauenFlohmarkt Mode/Lifestyle als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest FrauenFlohmarkt Mode/Lifestyle zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "FrauenFlohmarkt Mode/Lifestyle" wurde am Freitag, 18. November 2016 von Edidt Thürmer im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

FrauenFlohmarkt Mode/Lifestyle, Sonntag, 12. November 2017, Kulturzentrum Rieckhof