Laden...

Christmas Street Food Market

  • Datum: Samstag, 10. Dezember 2016 um 12:00 Uhr
  • Location:  
  • Schifferstraße 92-100 47059 Duisburg
  • Event teilen:

Christmas Street Food Market bei popula: Die Infos zu "Christmas Street Food Market" sind auf dem Stand des 10. Dezember 16. Zu diesem Zeitpunkt wurde der Termin angelegt. Hier kannst du dich z.B. über die Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Innenhafen Duisburg" informieren oder dich über weitere Termine erkundigen. Jede Woche zählen wir die Aufrufe der Veranstaltungen und geben so die Top100 der Stadt aus. Heute ist Christmas Street Food Market für diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Termine in Duisburg. Du hast einen Blog oder eine Webseite auf der du gerne diesen Termin vorstellen möchtest? Dann kannst du die Veranstaltung mit unserem Widget einbinden und ganz leicht an das Design deiner Seite anpassen. Wenn du nicht aus Duisburg kommst, solltest du auf unserer Karte schon einmal die Umgebung erkunden, denn es ist die einzige Stadt in der es die Veranstaltung Christmas Street Food Market gibt. Der Termin Christmas Street Food Market ist in Duisburg, eine Stadt im Kreis Duisburg, wo es aktuell 447 Termine zu finden gibt. Diese sind z.B. aus der Kategorie Konzerte, Theater und Ausstellungen. Möchtest du einen Veranstaltungsflyer hochladen oder hast Informationen, die hier unbedingt hingehören? Dann kannst du Bearbeitungsrechte für diese Seite bekommen. Nimm dazu einfach kurz mit uns Kontakt auf.

Empfiehl Christmas Street Food Market, Innenhafen Duisburg deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Christmas Street Food Market als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Christmas Street Food Market zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 1 Bewertung und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Christmas Street Food Market" wurde am Freitag, 18. November 2016 von duu App im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Christmas Street Food Market, Samstag, 10. Dezember 2016, Innenhafen Duisburg