Laden...

 

Wein und Käse

Weinseminar in Fürth mit Käseprobe - Duell oder Duett?

  • Datum: Freitag, 09. Juni 2017 um 19:00 Uhr
  • Location:  
  • Hans-Vogel-Straße 45 90765 Fürth
  • Webseite: miomente.de
  • Eintritt: 59,00 € pro Person
  • Event teilen:

Wein und Käse
Hochgeladen von: miomente
Quelle: miomente
Weinseminar Fürth

Wein und Käse - schon mit einem der beiden Genussmittel kann man sich ein Leben lang beschäftigen, denn beide existieren in einer schier unendlichen Aromenvielfalt. Doch gemeinsam entfaltet das Paar noch ganz andere Geschmacksnuancen. Aber nicht jede Kombination ist auch eine gelungene. Entdecken Sie in unseren Käse- und Weinseminar in Fürth die glücklichsten Vermählungen und erfahren Sie systematisch, welche Kandidaten gut miteinander harmonieren.


Wein und Käse bei popula: Am 09. Juni 2017 angelegt, wurde Wein und Käse in den Bereich Kurse & Seminare einsortiert. Das Event war bereits vor 2512 Tagen. Hier gibt es z.B. Infos zur Otterbauch Kochschule Anfahrt und jede Menge weitere Termine aus der direkten Umgebung. Heute wurde Wein und Käse so oft aufgerufen, dass die Veranstaltung somit diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Fürth. Mach mit und steigere die Beliebtheit, indem du die Veranstaltung auf Facebook teilst und eine Bewertung oder einen Kommentar hier abgibst. Du kannst dir übrigens die Veranstaltung auch auf deiner Webseite oder deinem Blog einbinden. Nutze dafür einfach unser Veranstaltungs-Widget. Wein und Käse in Fürth Kreis Fürth fand am Freitag, den 09.06.2017 statt. Ein Großteil der 100 Veranstaltungen in Fürth sind Comedy, Party und Konzerte. Wein und Käse gibt es nur in Fürth. Wenn du von weit außerhalb kommst, kannst du mit der Kartenansicht die Anfahrt planen. Wenn es sich hier um deine Veranstaltung handelt, kannst du an dieser Stelle Bearbeitungsrechte beantragen und weitere Informationen hinzufügen oder eine Anzeige auf einer Vielzahl von Portalen im Web buchen. Infos hierzu findest du unter www.openeventnetwork.de.

Empfiehl Wein und Käse, Otterbauch Kochschule deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Wein und Käse als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Wein und Käse zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Wein und Käse" wurde am Freitag, 18. November 2016 von miomente im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Wein und Käse, Freitag, 09. Juni 2017, Otterbauch Kochschule