Laden...

Kriminal Dinner

Morvellis mörderisch-magisches Kabinett - Krimi, Show & Dinner

  • Event teilen:

Kriminal Dinner bei popula: Die Infos zu "Kriminal Dinner" sind auf dem Stand des 24. November 17. Zu diesem Zeitpunkt wurde der Termin angelegt. In der Umgebung von "Weingut Junghof Undenheim" sind vor allem die Veranstaltungsorte  zu empfehlen. Informationen zur Anfahrt zu der jeweiligen Location findest du direkt auf der Detailseite, wenn du auf die Karten-Vorschau klickst. Auf popula.de kannst du dir auch ein eigenes Widget erstellen, mit dem du diese Veranstaltung ganz leicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen kannst. Wenn dir die Veranstaltung gefällt, kannst du, indem du den Termin auf Facebook teilst unterstützen, denn wir geben jede Woche eine Auflistung der beliebtesten Events der Stadt Undenheim heraus. Diese Woche reicht es bei "Kriminal Dinner" für keinen Rang der Top100. Mehr als 0 Termine gibt es derzeit in Undenheim, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Mainz-Bingen ist. Kriminal Dinner ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Kriminal Dinner gibt es nur in Undenheim. Wenn du von weit außerhalb kommst, kannst du mit der Kartenansicht die Anfahrt planen. Dieser Eintrag wurde auf www.openeventnetwork.de getätigt. Du hast aber die Möglichkeit die Veranstaltung zu bearbeiten. Dazu kannst du dich hier melden.

Empfiehl Kriminal Dinner, Weingut Junghof Undenheim deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Kriminal Dinner als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Kriminal Dinner zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Kriminal Dinner" wurde am Freitag, 18. November 2016 von ADTicket im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Kriminal Dinner, Freitag, 24. November 2017, Weingut Junghof Undenheim