Laden...

Viktorianischer Weihnachtsmarkt

  • Datum: Samstag, 02. Dezember 2017 um 12:00 Uhr
  • Location:  
  • Esplanade 11 20354 Hamburg
  • Event teilen:

Genießen Sie die Stimmung des viktorianischen Großbritannien und des europäischen Jugendstils in

Genießen Sie die Stimmung des viktorianischen Großbritannien und des europäischen Jugendstils in der Weihnachtszeit.

Viele Stände mit schönen und ausgefallenen Geschenken sowie britischen Kostbarkeiten. Einkaufen, Schlemmen, Preise gewinnen. Rahmenprogramm.


Viktorianischer Weihnachtsmarkt bei popula: Die Infos zu "Viktorianischer Weihnachtsmarkt" sind auf dem Stand des 02. Dezember 17. Zu diesem Zeitpunkt wurde der Termin angelegt. Die genaue Routenplanung zu der Location Baseler Hof Säle kannst du dir über über die Kartenfunktion ansehen. Klicke hierzu rechts auf die Karten-Vorschau. Am 02.12.2017 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Samstag. Immerhin gibt es aktuell 22874 Termine in der Stadt Hamburg, welche dem Kreis Hamburg angehört. Diese Woche ist Viktorianischer Weihnachtsmarkt auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Events in der Stadt Hamburg. Zeig auf deinem Blog mit dem Event-Widget, was angesagt ist. Erstelle dein eigenes Design, kopiere einfach den generierten Code und schon hast du dein eigenes Widget. Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de eingetragen. Wenn du verantwortlich für dieses Event bist oder einfach ein Bild oder einen Flyer hochladen möchtest, kannst du dich melden. Du bekommst dann Bearbeitungsrechte für diesen Termin.

Empfiehl Viktorianischer Weihnachtsmarkt, Baseler Hof Säle deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Viktorianischer Weihnachtsmarkt als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Viktorianischer Weihnachtsmarkt zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Viktorianischer Weihnachtsmarkt" wurde am Freitag, 18. November 2016 von mrh.events im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Viktorianischer Weihnachtsmarkt, Samstag, 02. Dezember 2017, Baseler Hof Säle