Laden...

Speed Dating mal anders

  • Datum: Samstag, 30. September 2017 um 18:00 Uhr
  • Location:  
  • Judenstraße 10 25725 Schafstedt
  • Event teilen:

Alle Singles sind dazu eingeladen, die Liebe ihres Lebens bei uns zu finden...naja, vielleicht au

Alle Singles sind dazu eingeladen, die Liebe ihres Lebens bei uns zu finden...naja, vielleicht auch "nur" eine nette Bekanntschaft oder einen neuen guten Freund, wer weiß das schon...;-)

Um 18 Uhr geht es los mit einem Glas Sekt bei uns im Kerzenhof Café.

Es wird kein klassisches Speed Dating sein. In lockerer Atmosphäre und bei toller Musik, kann man neue Leute kennen lernen und ins Gespräch kommen.

Ein paar amüsante Gesprächsvorlagen werden wir Euch als Starthilfe auf die Tische legen. Traut Euch und lasst Euch überraschen.





Alter: 25-70 Jahre (bitte gib bei der Anmeldung Dein Alter mit an)

Anmeldung: kerzenhof@gmail.com


Speed Dating mal anders bei popula: Der Weitere-Termin Speed Dating mal anders ist leider schon abgelaufen. Speed Dating mal anders gibt es nur in Schafstedt. Wenn du von weit außerhalb kommst, kannst du mit der Kartenansicht die Anfahrt planen. Hier gibt es z.B. Infos zur Kerzenhof Anfahrt und jede Menge weitere Termine aus der direkten Umgebung. Hol dir jetzt hier das Widget für deine Webseite oder Blog und zeig deinen Besuchern, dass dir die Veranstaltung gefällt. Es ist ganz schnell erstellt und kinderleicht zu bedienen. Wenn dir die Veranstaltung gefällt, kannst du, indem du den Termin auf Facebook teilst unterstützen, denn wir geben jede Woche eine Auflistung der beliebtesten Events der Stadt Schafstedt heraus. Diese Woche reicht es bei "Speed Dating mal anders" für keinen Rang der Top100. Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de eingetragen. Wenn du verantwortlich für dieses Event bist oder einfach ein Bild oder einen Flyer hochladen möchtest, kannst du dich melden. Du bekommst dann Bearbeitungsrechte für diesen Termin.

Empfiehl Speed Dating mal anders, Kerzenhof deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Speed Dating mal anders als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Speed Dating mal anders zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Speed Dating mal anders" wurde am Freitag, 18. November 2016 von mrh.events im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Speed Dating mal anders, Samstag, 30. September 2017, Kerzenhof