Laden...

Captain Cook & Seine Singenden Saxophone

  • Datum: Samstag, 13. Mai 2017 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • An der Marienkirche  17033 Neubrandenburg
  • Eintritt: ab 45.90
  • Event teilen:

Captain Cook & Seine Singenden Saxophone
Hochgeladen von: PartyGuide

Captain Cook und seine singenden Saxophone
die Schlagerparty mit neuer CD und großer Tournee

Kinder, wie die Zeit vergeht, Es sind schon 23 Jahre unvergessener samtweicher Wohlfühl-Sound mit dem uns Captain Cook und seine singenden Saxophone begleiten. Unzählige Live-Konzerte, Tausende treuer Fans, zwei ECHO Nominierungen und mehrere Goldene Schallplatten Preise das ist ihre Erfolgsbilanz. Wenn die Jungs auf der Bühne ihre Instrumente zum Klingen bringen, dann scheint die Zeit stehen zu bleiben.

Im Mai 2017 kommt das große musikalische Sommerfest mit Captain Cook auf einer Frohsinn-CD auf den Markt. Neben den bekannten Stimmungsliedern, die uns diese Musiker immer wieder neu präsentieren, wird die CD und die Konzerttournee auch ergänzt durch aktuelle Schlagertitel beliebter und bekannter Interpreten, so sind dabei die Melodien I sing a Liead für di, Atemlos doch die Nacht oder der vielbesungene Anton aus Tirol.

Dieser unverwechselbare Sound, den man völlig zu Recht einen eigenen Namen gab: Der Captain Cook-Sound erobert nicht nur die Herzen jedes Publikums, er bettet seine Zuschauer in eine Traumwelt und nimmt diese mit in ihre Phantasien von Liebe, Fernweh, Urlaub und lieben Menschen, die am Glück ihrer Tage teilhaben.
Wer so viele Emotionen beflügeln kann, der muss ein Meister seines Faches sein. Die sechs studierten Musiker verstehen ihr Handwerk und lieben ihr Publikum. Beides zusammen hat sie in den letzten Jahren zu Deutschlands erfolgreichster Instrumental-Formation gekrönt. Diese Jungs stehen für Vielseitigkeit und Tradition, beweisen stets von Neuem ihren hohen Unterhaltungswert und zollen dem Seemannslied und manchem Klassiker längst vergangener Hitparaden verdiente Referenz, aber immer geprägt von und durch ihren speziellen Sound, der jetzt mit einer stimmungsvollen Schlagerparty auf der Bühne ergänzt wird.
Es ist die perfekte Mischung, die unser Publikum auch zur neuen Tournee wieder zum Staunen bringt und Streicheleinheiten für die Seele im Gepäck hat.

Der Captain und seine Crew haben in den vergangenen Wochen kreativ gearbeitet für ihr Publikum, dabei ist eine Show entstanden, die altbewährtes achtet und musikalischen Zeitgeist verbindet. Freuen Sie sich auf Captain Cook und seine singenden Saxophone und sagen einfach Willkommen an Bord wir sind dabei und Leinen los.


Captain Cook & Seine Singenden Saxophone bei popula: Am 13. Mai 2017 von einem Nutzer angelegt, wurde Captain Cook & Seine Singenden Saxophone der Kategorie Konzerte & Nachtleben hinzugefügt. Das Event war vor 2538 Tagen in Neubrandenburg. In der Umgebung von "Konzertkirche" sind vor allem die Veranstaltungsorte  zu empfehlen. Informationen zur Anfahrt zu der jeweiligen Location findest du direkt auf der Detailseite, wenn du auf die Karten-Vorschau klickst. Captain Cook & Seine Singenden Saxophone in Neubrandenburg Kreis Neubrandenburg fand am Samstag, den 13.05.2017 statt. Ein Großteil der 138 Veranstaltungen in Neubrandenburg sind Comedy, Konzert und Party. Diese Woche ist Captain Cook & Seine Singenden Saxophone auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Events in der Stadt Neubrandenburg. Uns liegen aktuell keine Informationen vor, dass es "Captain Cook & Seine Singenden Saxophone" neben dem bekannten Termin in Neubrandenburg auch in einer anderen Stadt geben wird. Wenn du eine eigene Webseite hast, kannst du die Veranstaltung auch dort mit dem Event-Widget einbinden und anzeigen. Der Online-Konfigurator hilft dir beim Anpassen der Größe und des Designs. Du hast zusätzliche Infos zum Termin oder möchtest ein Bild hochladen? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und erhalte den vollen Zugriff.

Empfiehl Captain Cook & Seine Singenden Saxophone, Konzertkirche deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Captain Cook & Seine Singenden Saxophone als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Captain Cook & Seine Singenden Saxophone zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Captain Cook & Seine Singenden Saxophone" wurde am Donnerstag, 17. November 2016 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Captain Cook & Seine Singenden Saxophone, Samstag, 13. Mai 2017, Konzertkirche