Laden...

Michael Patrick Kelly

  • Datum: Montag, 27. November 2017 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Gustav-Esche-Straße 4 04159 Leipzig
  • Eintritt: ab 41.70
  • Event teilen:

Michael Patrick Kelly
Hochgeladen von: Bernd S.

Michael Patrick Kelly in 2017 mit Sing meinen Song und neuem Album auf großer Tournee!

Kaum ein Musiker hat eine so faszinierende Lebensgeschichte, wie Michael Patrick Kelly. Schon mit 10 Tagen war er auf der Bühne und wurde schnell zum Kinderstar. In den 90er Jahren steigerte sich Paddy's Popularität immens: Mit der Kelly Family wurde er vom Straßenmusiker zum Stadion-Act. Als Music-Man und Produzent der Band schrieb Michael Patrick Kelly einen Grossteil der Songs, wie z.B. den Welthit An Angel. Der überwältigende Erfolg zahlte sich in mehr als 20 Millionen verkauften Tonträgern und 48 Gold- und Platinauszeichnungen aus.

In 2004 kehrt der charismatische Singer-Songwriter dem Showgeschäft den Rücken und begibt sich als Mönch auf eine sechsjährige Sinnsuche in ein Kloster. Zurückgezogen von der Öffentlichkeit studiert er Philosophie und Theologie. Seine behutsame Rückkehr zur Musik dokumentiert er auf seinem Solo-Album Ruah, das Songs enthält, die er im Kloster geschrieben hat. 2015 steigt sein Album Human auf Platz 3 in die deutschen Albumcharts ein und wird von einer ausgedehnten Europatournee begleitet. 2017 wird Michael Patrick Kelly so präsent sein wie schon lange nicht mehr:

Er wird bei Sony Music ein neues Album veröffentlichen, bei der vierten Staffel von Sing meinen Song (VOX) mitwirken und im Sommer und Herbst international auf Tournee gehen.


Michael Patrick Kelly bei popula: Das Event "Michael Patrick Kelly" wurde am 27.11.2017 unter "Konzerte & Nachtleben" angelegt. In der Umgebung von der Location Haus Auensee liegen weitere, sehr beliebte Veranstaltungsorte. Zu den beliebtesten Locations gehören: . Mehr als 2672 Termine gibt es derzeit in Leipzig, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Leipzig ist. Michael Patrick Kelly ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Kabarett, Musicals und theater, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Gestalte dir jetzt dein eigenes Veranstaltungs-Widget und binde diese Veranstaltung auf deiner Webseite ein. Probier es aus und du wirst sehen, wie leicht es geht. Michael Patrick Kelly ist aktuell keinen Platz der Top100 der beliebtesten Events der Stadt Leipzig. Teile den Event jetzt auf Facebook und trage so dazu bei, es zum beliebtesten Event der Stadt zu machen! Uns liegen aktuell keine Informationen vor, dass es "Michael Patrick Kelly" neben dem bekannten Termin in Leipzig auch in einer anderen Stadt geben wird. Das ist dein Event? Beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und füge weitere Infos oder ein Bild hinzu. Präsentiere deine Veranstaltung optimal auf über 25 Veranstaltungskalendern oder buche eine Anzeige im Veranstaltungs-Netzwerk www.openeventnetwork.de.

Empfiehl Michael Patrick Kelly, Haus Auensee deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Michael Patrick Kelly als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Michael Patrick Kelly zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Michael Patrick Kelly" wurde am Donnerstag, 17. November 2016 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Michael Patrick Kelly, Montag, 27. November 2017, Haus Auensee