Laden...

Jeff Beadle

Singer/Songwriter aus Kanada

  • Datum: Dienstag, 22. November 2016 um 19:30 Uhr
  • Location:  
  • Grabengasse 11 97070 Würzburg

Jeff Beadle
Hochgeladen von: Off The Record
Quelle: Foto: Stefan Daub / Artwork: SpringerParker

Der kanadische Singer-Songwriter Jeff Beadle ist wieder auf Tour und hat seine beiden traumhaften Alben "Where Did We Get Lost" und "The Huntings End" dabei. In Deutschland hat Jeff auf seiner letzten, teilweise ausverkauften, Tour und dem Auftritt beim Haldern Festival eine Menge Freunde und Fans gewonnen. Dank seiner wunderschönen Songs und der überzeugenden Livepräsenz dürften diesmal wieder einige hinzukommen. Jeff Beadles Musik ist von roher und intensiver Schönheit und sein direktes und ehrliches Songwriting fesselt die Hörer vom ersten Moment an.


Jeff Beadle bei popula: Am 22. November 2016 von einem Nutzer angelegt, wurde Jeff Beadle der Kategorie Konzerte & Nachtleben hinzugefügt. Das Event war vor 2705 Tagen in Würzburg. Auf dieser Seite gibt es Infos zur Anfahrt zu der Location Nähcafé Edeltraud und jede Menge weitere Termine aus der direkten Umgebung. Die beliebtesten Veranstaltungen finden in den Locations  statt. Klicke auf die Links um mehr zu erfahren. Zu jedem Veranstaltungsort findest du eine detaillierte Kartenansicht mit Anfahrt. Auf popula.de kannst du dir auch ein eigenes Widget erstellen, mit dem du diese Veranstaltung ganz leicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen kannst. Mehr als 114 Termine gibt es derzeit in Würzburg, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Würzburg ist. Jeff Beadle ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Konzerte, Party und Theater, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Bewertungen, Kommentare oder ein Facebook Share lohnen sich, denn damit beeinflusst du das Ranking der beliebtesten Veranstaltungen. In Würzburg ist Jeff Beadle in dieser Woche auf keinem Rang der Top100. Informiere dich auf der Kartenansicht, wie du nach Würzburg kommst, denn es wird erstmal die einzige Möglichkeit sein, Jeff Beadle zu erleben. Hilf uns, wenn du auf dieser Seite einen Fehler entdeckt hast. Du kannst das Profil mit einem Bild oder Beschreibungstext ergänzen, wenn du hier Bearbeitungsrechte beantragst.

Empfiehl Jeff Beadle, Nähcafé Edeltraud deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Jeff Beadle als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Jeff Beadle zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Jeff Beadle" wurde am Mittwoch, 16. November 2016 von Off The Record im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Jeff Beadle, Dienstag, 22. November 2016, Nähcafé Edeltraud